Welcher Fußsack bei Wollwalk?

Hallo, und zwar wollte ich Fragen, da wir demnächst schon den Sportsitz nutzen werden ob und welchen Fussack ich nehmen sollte, da unsere Tochter einen Wallwalkoverall besitzt bin ich mir nicht sicher ob einer aus Lammfell oder ein normaler reicht? Über Erfahrungen wäre ich dankbar! Lg Meli

1

Hallo,

Wir haben beides, einen aus reinem Lammfell der oben nur eine dünne Stoffschicht hat und einen dickeren mit Lammfell im Liegebereich und wattiertes Flies als "Decke". Ich mache das immer wetterabhängig, wenn er nur kalt aber nicht windig ist, nehme ich nur Lammfell und bei Wind/Regen den anderen. Den Lammfellsack habe ich günstig gebraucht gekauft, daher überhaupt zwei. Aber der andere ist auch super und wenn das Wetter es zulässt, lass ich ihn einfach auf. Trotz wollwalk ist mein Sohn immer warm, aber nicht schwitzig.
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort! Lg

Top Diskussionen anzeigen