Krabbelstrumpfhose

Hallo Mädels,

Meine Maus ist 7 Monate halt und fängt gerade an zu krabbeln. Wo gibts die besten Krabbelstrumpfhosen? Gerne her mit den Empfehlungen 😉

Liebe Grüße ❤️

6

Wir hatten welche von Sterntaler und waren zufrieden mit der Qualität ...

Ich weiß, nach einer Meinung wurde nicht gefragt - ich möchte sie trotzdem los werden 🤣
Ich glaube, Kinder lernen auch ohne diese Strumpfhosen das krabbeln.
Bei meiner Tochter musste ich die Erfahrung machen, dass sie dann zwar super in diesen Strumpfhosen krabbeln konnt, aber eben nicht in Hosen wo keine Noppen auf den Knien waren (Leggins, Jeans, Baumwollhosen usw.). Das hat ihre Motivation ganz schön getrübt...
Das hieß bei uns: sie konnte nur Zuhause krabbeln.. und musste das krabbeln ohne Antirutsch noch (mal) lernen.

Wir werden diese Strumpfhosen also nicht nochmal benutzen und er soll von Anfang an lernen "richtig" zu krabbeln, denn das geht auch ohne diese Antirutschdinger ...

Bei Stoppersocken ist es ja was anderes.... Die haben ihre Daseinsberechtigung wegen der Sturzgefahr aus dem Stand oder beim laufen/rennen. Aber beim krabbeln passiert ja nichts schlimmes, wenn sie weg rutschen.

Sorry 🙈 das musste sein. 😇

7

Bin da ,auch wenn ich oben eine günstige Alternative vorgeschlagen habe, ganz deiner Meinung.Hat bei meiner Tochter auch nichts gebracht,ich habe ihr deswegen nur 3Strumphosen verziert,sie kann bis jetzt nicht krabbeln (wird nächsten Dienstag 1Jahr)
LG Jacky

8

Danke ich dachte schon dass ich die einzige bin, die nicht solche Strumpfhosen kauft 🤣 hatte die bei meinem Sohn auch nicht. Hab mich immer gefragt wer so einen Mist kauft 🙈 bis ich das Forum hier entdeckt habe 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
1

Was sind Krabbelstrumpfhosen? 🤔
Kenne die nicht, vielleicht ja auch was für uns.

2

Hallo,

schau mal hier.

https://www.sterntaler.com/b2c/de/shop/mode/strumpfwaren/krabbelstrumpfhosen/

Viele Grüße,
Shorty

3

Kannst du auch ganz einfach mit 3d-farbe(pluster-farbe) selbst machen.Das gibt's im Bastelladen,habe damit auch ein paar Strumpfhosen verziert 😊die habe ich allerdings nicht mehr (auch kein Foto)weil Töchterlein rausgewachsen ist.
LG Jacky

5
Thumbnail Zoom

Hab in meinem"Schlauen Buch" noch ein Foto gefunden 😊

4

Wir haben auch die von Sternthaler und sind sehr zufrieden. Auch prima für Laufanfänger geeignet.

9

Habe ich gerade letztens bei Aldi gekauft

12

Ich habe die Sterntaler Krabbelstrumpfhose am liebsten gehabt. Sie ist dick und schützt so die Knie und hat Noppen an den Knien, Fußrücken und Fußsohlen.

Top Diskussionen anzeigen