Babyschale - Tipps und Tricks?

Hallo ihr Lieben Mamis,

Meine bald 3 Monat alte Maus kann in der Babyschale einfach nicht schlafen und weint und ist total unruhig drin. Dadurch gestaltet sich das verwenden dieser Babyschale total schwer.

Habt ihr paar Tipps und Tricks auf Lager wie ich ihr die Babyschale doch schmackhafter machen kann?

1

Neeee. Leider nicht. Unserer hat in der Babyschale grundsätzlich nur geweint. Besser wurde es erst mit dem Folgesitz (Reboarder). Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn früher gekauft und uns stressige Autofahrten erspart. 🙈

2

Hallo,

Bei uns ging die Babyschale am besten wenn sie kuschelig war. Haben uns eine Einschlagdecke dafür gekauft und da war auch schlafen kein Problem mehr...ansonsten kam der Klemmbär von Fehn (091878) schon früh (bis heute) immer gut für Ablenkung gesorgt.
Vielleicht wäre das was zum ausprobieren.

LG gothicmum

3

Bei uns hat es wahnsinnig viel gebracht, den Sitz nach vorne zu stellen wenn ich alleine unterwegs bin. So kann Raupi 🐛 mich sehen und ich ihm bei Bedarf auch mal den Schnuller wieder in den Mund schieben.
Seitdem schläft er auch in der Babyschale.

Er wollte einfach nicht alleine hinten sitzen und das kann ich auch irgendwie verstehen. Viel besser geht es jetzt auch, wo er sich ein bisschen beschäftigen kann beim Autofahren. Ich habe ihm einfach einen knisterbuch an den Maxi Cosi gehangen, dass es eben nur beim Autofahren gibt. Bisher funktioniert das ganz gut, denn das Teil liebt er 😅

Liebe Grüße Katze 🐈mit Raupi🐛 auf dem Arm (fast 5 Monate schon ❤️)

4

Hey ich hab gestern auch ein Beitrag veröffentlich wegen der Babyschale, meine hasst sie so sehr egal was ich mache ich kann fast garnicht mit ihr Auto fahren alleine schon mal garnicht, wenn dann mit Papa und dann sitze ich hinten und versuche sie abzulenken klappt echt sehr sehr selten sie ist jetzt fast 5 Monate, ich habe echt überlegt mir bald einen reboarder zu holen, soll Ja Wunder bewirken...

5

Hallo!
Vielleicht kannst du mir ein paar Infos geben, die weiterhelfen könnten.

Wie groß und schwer ist eure Maus?
Welche Babyschale habt ihr?
Stimmen die Einstellungen, wie im Handbuch beschrieben?
Was trägt eure Maus in der Babyschale?
Wurden Schmerzen ausgeschlossen?
Wart ihr mal zur Beratung beim Fachhändler?

Top Diskussionen anzeigen