Wie ist es bei euch?

Mausi ist seit gestern 16 Wochen alt und macht noch keine Anstalt such aufm Bauch zu drehen.

Wahrscheinlich hab ich wieder etwas faules hier obwohl hier noch 2 große Geschwister rumflitzen.

Wie estves bei euch?
LG mit 3 tollen Kids

1

Hey, meine ist jetzt 18 Wochen, war bei uns genauso.
Ich Fragte mich wieso nichts kommt und Zack, zwei Tage später. Komme ins Wohnzimmer und sie liegt auf dem Bsuch.
Ging von heut auf morgen.
Warte ruhig noch ab 🤭. Seid dem dreht sie sich, kommt aber nicht zurück und nun ist das gemecker groß.

Liebe Grüße Leoni und Phelina 4 1/2 Monate

2

Achso, war zwei Tage nach dem sie 4 Monate wurde.

3

Unser kleiner ist jetzt 27 Wochenende dreht sich erst seit 3 Wochen auf den Bauch. Allerdings nur wenn Keiner zuguckt 😆
Wir haben also ein besonders faules Exemplar abbekommen 😂

4

Meiner ist 20 Wochen und auch eher faul. 😁 Kann sich drehen, macht es aber nicht ohne mein Animieren. Er kapiert noch nicht, wie er den einen Arm dann auch nach vorne bekommt 😅 Zurück drehen geht auch noch nicht. Demnach sieht er darin wohl noch keinen Sinn sich dafür anzustrengen 😅

5

Hey. Meine keine hat sich auch ers mit 5 Monaten gedreht. Kommt aktuell (6 Monate) auch nicht vom Bauch auf Rücken zurück. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie sich gerne dreht 🙈 allerdings Wenn sie auf dem Bauch liegt, drückt sie sich hoch und wackelt mit dem Po vor und zurück.... mal gucken was passiert 😂

6

Meine hat sich auch erst mit 4 Monaten gedreht. Dafür aber am selben Tag den Vierfüßler gelernt und paar Wochen später gekrabbelt nun zieht sie sich hoch und will das Laufen lernen mit 6 Monaten.
Also warte mal ab😊😊

Loebe Grüße

7

Mein

8

Sorry.. nochmal

Meine ist 13 Wochen alt und hat sich gestern das erste mal auf den Bauch gedreht.
Ziemlich früh also, wenn ich das hier so lese.
Sie trainiert aber auch immer fleißig und regt sich super auf wenn es nicht klappt 😄..
Kinder sind super unterschiedlich, echt interessant 🤭
Dein Mäuschen wird sich sicher bald drehen, die haben ihren eigenen Rythmus ☺️

Lg Teresa 🌸

9

Meine Maus ist 20wochen dreht sich nur mit Hilfe sie ist wohl eher eine faule 😂sie dreht sich aber immer auf die Seiten. Mal schauen wann sie anfängt sich zu drehen 🙈

10

Huhu,

Da schließe ich mich ab. Mein kleiner ist morgen 4 Monate alt und macht noch keine Anstalten. Bauchlage ist noch mit gaaaaaaanz viel Gemecker verbunden, deswegen glaube ich auch nicht dass es bald passiert 🤪