Jemand Erfahrung?

Guten Abend ihr Lieben,

Meine Maus 8 Monate ist erkältet - Nase ziemlich dicht bisschen erhöhte Tempi, was aber auch vom zahnen kommen kann " muss natürlich alles auf einmal sein "

Nun ist mir das am Auge aufgefallen ?! Was könnte dies sein ?! ... mache mir sooooo dolle Sorgen 😔😥 .. Soll ich morgen lieber einmal zum Arzt , oder ist es eher was harmloses ?
Wobei am Auge und generell was meine Kinder betrifft ich immer direkt in Panik geraten.!

LG

1

Hex, ich kenne es nicht. Würde aber generell sagen, geh lieber mal hin.
Ist bestimmt nichts schlimmes, aber so bist du beruhigt. Kannst es ja am Telefon schildern ? Die sagen dir bedtimmt, ob du mal besser kommeb solltest oder nicht.

Lg

2

Hey danke ... Ja werde morgen nochmal schauen wie es aussieht und dann direkt mal anrufen ...

Dachte nur das eventuell jemand mit Soetwas Erfahrung hat - hatte und mich etwas beruhigen könnte ...

10

Ja, zum Glück gibt es hier ja einige, die es Wissen 😊. Dafür.ist das Forum auch echt toll. Würde trotzdem mal beim Arzt anrufen und es schildern. Sixher ist sicher, wenn es nicht schon morgen deutlich besser ist. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, bin echt gespannt was es sein könnte. Gute Besserung dem kleinen 😍.

Liebe Grüße

3

Das stieht stark nach einem geplatzten äderchen aus. Ist nix schlimmes. Hatte meiner auch gehabt. Das wird in ein paar Tagen wieder weg sein.

4

Vielen dank ... wovon kan sowas denn kommen ? Und mit diesem weisen Punkt in der Mitte auch normal?

6

Z.B. durch Überanstrengung. Bei meinem Sohn vermute ich, dass es durchs starke drücken beim Stinker machen gekommen ist.
Wo der weiße Fleck ist ist wahrscheinlich einfach kein Blut hingelaufen.

weiteren Kommentar laden
5

Das hatten wir mit ca 7/8 Monaten auch bei einem. Infekt. Habe das meiner Hebamme geschildert, mit Bild. Sie schrieb sofort zurück das es nur geplatzt Äderchen sind. Nach 48 Stunden sollte es deutlich besser sein. War es dann auch schon. Wenn du unsicher bist lass den Arzt drüber gucken, aber ich denke das ist nix schlimmes.

7

Super danke dir ... Ja seit heute morgen war es schon da aber wesentlich weniger und dann eben halt so " offensichtlich " werde mir das morgen nochmal anschauen und dann spontan auf mein Bauchgefühl hören ...

9

Mach das. Bei uns kam es übrigens kurz nachdem sie mehrfach geniest hat. Ich habe das auch ab und zu bei Infekten.

11

Morgen ihr Lieben ...

Danke für eure tollen Antworten.

Die kleine Maus sieht schon deutlich besser aus bzw ihr Auge ... denke mal das ich es in Ruhe lassen werde und noch ein wenig beobachte ...
Sie stört sich nicht dran und es ist deutlich weniger geworden..

LG