Kommt endlich ein Zahn ?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 👋

Da bei meinem Sohn plötzlich ein zahn da war, hab ich keine Ahnung wie das aussieht 😂 sieht man da was ? 😌 seit 3 tagen hat sie auch einen komisch grünen Stuhlgang (ab und an mal normal) ist das auch ein Zeichen ? Schlafen tut sie auch schlecht 😒
Sorry für die doofe Fragen🙈
Die Maus ist 8 Monate 👧
Liebe Grüße👋

1

Ich seh da leider nichts. Bei meinem Sohn war wie so ein Schlitz im Zahnfleisch wo sich dann das Zähnchen durchgeschoben hat.

2

Auf jeden Fall sieht es,für mich,sehr geschwollen aus. Könnte also gut sein 😊
Meine Tochter bekommt definitiv gerade ihren ersten Zahn,die Spitze fühlt man schon. Bekomme allerdings kein Foto hin...aber es ist auch alles geschwollen, sie sehr quengelig und anhänglich und hat auch sichtbar Schmerzen. Schlafen ist seit ein paar Tagen auch Katastrophe...

3
Thumbnail

Also so sah es bei unserer maus aus und 1 tag später konnte man die spitze sehen.
Lg

4
Thumbnail

Hallo bei meinem Sohn sieht es aktuell so aus, er bekam jetzt Zahn Nr. 7
Vor 1 Woche konnte man sehen das er anfing raus zu kommen und jetzt seit 3 Tagen ist die Spitze durch und er kommt jeden Tag mehr raus.
Liebe Grüße

5

Noch sehe ich da nichts. Aber das kann ja schnell gehen. Aber kann auch noch dauern, unsere große hatte ihren ersten mit 11 Monaten die kleine jetzt ist 9 Monate und es ist keiner da und wie oft dachten wir jetzt geht's los. Mal unruhig, rote Wangen, Finger im Mund, sabbern usw.