Beikost

Hey Leute,

Ich koche gerade Beikost und friere es ein. Jetzt ist meine Frage wenn ich zum Beispiel eine Portion raustue und davon nur die Hälfte aufwärmen und die andere Hälfte kalt stelle und für nächsten Tag nehmen würde wäre das ok? Kenne mich da leider noch nicht so aus :-) vielen Dank für Antworten.

1

Huhu,
ich habe für den Anfang wo nur kleine Mengen gegessen werden in Eiswürfel förmchen eingefroren. Da konnte ich dann schnell noch einen auftauen wenn der hunger größer war als gedacht.
Seit er größerer Mengen schafft habe ich die Becher von Avent. Die gibt's in 2 Größen.

Ich denke aber wenn du es auftauen lässt und nur eine Hälfte erwärmst und fütterst und den Rest im Kühlschrank lässt ist das auch ok.

2

OK vielen Dank für die antwort :-*

3

Ja, das kannst du so machen. Man sollte das essen nur nicht zweimal aufwärmen. Heißt den Rest dann weg werfen. Alles gute weiterhin. Lg

4

OK super danke für die liebe Antwort :-*