Unterscheid pampers air und Premium protection

Mädels,
Was ist der Unterschied zwischen pampers air und Premium prozection ?
Danke euch

1

Air sind wie Zeitungspapier (das sind doch die Grünen 🤔) und Protection flauschig wie Wolle 😁

2

& bei den Premium Protection hast du den helfen Streifen der sich beim Pippi blau verfärbt.

3

Ich persönlich würde nie wieder air nehmen. Hatte die mal versehentlich gekauft es war schrecklich 🙈 die stinken übel und fühlen sich sobald minimal pipi drin ist nasskalt und eklig an. Die Premium Protection find ich super 👍

4

Die Air stinken abartig nach Chemie! Momentan haben wir mal die von DM ausprobiert, die sind auch echt gut! Nur so als Tipp.

5

Welche sind das denn? Hab letztens mal eine Eigenmarke (?) bei Bipa mitgenommen, auch Premium protection, aber die waren zum kotzen.... So al bisschen pipi drinnen war, fühlte es sich total nass an. War froh wie sie aus waren und hab echt oft gewechselt....
Meine Mama hat letztens Premium Protection Active gebracht, die sind ohne farbigen Streifen, aber sonst auch ganz okay.
Liebe Grüße Johanna

6

Babylove heißen die Windeln ausm dm, wir sind damit auch so super zufrieden. Pampers kann man “in die Tonne klopfen“ 😂👎👎👎👎👎👎👎

weiteren Kommentar laden
8

Sind die „air“ die baby-dry? Ich benutze die gerade das erste
mal zum testen. denn von gr. 2 auf gr. 3 werden pampers premium protection auf einmal 30% teurer und sind dann auch mit coupons etc. so teuer, dass ich es eigentlich nicht mehr machen will. dachte dann ich steige ggf. auf die etwas günstigeren baby-dry um. aber da habe ich irgendwann nachts immer schon das gefühl, dass die außen so komisch klamm werden. und mir fällt auf, dass die stillkacke total schnell am rücken raus kommt, das war bei premium protection nicht so. bin also nicht begeistert. werde als nächstes die windeln von aldi süd testen, da hab ich nur gutes drüber gehört.