Was machen eure Kleinen so?

Huhu,
Meine Tochter ist nun 13 Wochen alt und bringt mich jeden Tag mehr und mehr zum verlieben đŸ˜đŸ€©

Sie hat seit 4 Wochen ihre HĂ€nde entdeckt und sie landen stĂ€ndig im Mund. Sabber wohin man schaut đŸ€Ł
Seit 1 Woche hat sie gemerkt das ihre Zunge fest gewachsen ist und man sie nicht rausziehen kann (sie hat es mit Daumen und Zeigefinger versucht 😂)
Nun wird die ganze Faust in den Mund rein gesteckt und Mausi merkt das es nicht so toll ist, da sie davon wĂŒrgen muss, aber es wird jeden Tag aus neue ausgetestet. Sie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

Was stellen denn eure Kleinen so an, Wo ihr lachen mĂŒsst?

1

Huhu:)

Mein kleiner ist heute 20 Wochen alt und deine Geschichte mit dem HĂ€ndchen kann ich genau so ĂŒbernehmen.

Meiner hat derzeit den rĂŒckwĂ€rts Gang entdeckt beim Robben. Naja eher mehr so ein zurĂŒck schieben. Aber er macht schon tolle robb versuche;) und was auch neu ist, das er entdeckt hat, das man mit der Stimme auch kreischen kann. Es kommen immer mehr unterschiedlich Töne aus ihm raus:)

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Haha das mit dem RĂŒckwĂ€rtsrobben muss Klasse aussehen đŸ€Ł

2

Mein kleiner hatte heute eine verrĂŒckte halbe Stunde ich musste weinen vor lachen 😂 er lachte bei jedem Wort das ich sagte so herzlich, weiß bis jetzt nicht was der Grund war 😂 es war toll!

4

Oh wie cool. Ich muss auch immer mitlachen wenn die kleine lacht. Dann ist alles andere vergessen :)

5

Huhu :)

Meine Tochter ist ebenfalls 13 Wochen alt & hat auch ihre HĂ€nde entdeckt 😄
Genau wie du es schilderst.. sie muss noch lernen dass die ganze Faust nicht in den Mund passt und sie dadurch wĂŒrgen muss 😄
Ansonsten quasselt sie wirklich den halben Tag.
Sie sagt immer „AgĂŒâ€œ oder macht „grrr“ und „rrrrr“ 😄
Das ist wirklich unglaublich SĂŒĂŸ und es macht einen unglaublich stolz.
Sie dreht sich schon seit 3 wochen auf Links & Rechts und versucht fleißig die Drehung auf den Bauch.
Es fehlt auch nurnoch ein minimaler „wind“ 😄
Und sie will es umbedingt schaffen und regt sich sehr auf, weil es auch nach 20 versuchen nicht klappt.
Aber aufgeben tut sie nicht, dann schlĂ€ft sie lieber erschöpft ein 😄..
Sie fremdelt momentan auch etwas und wenn der Papa sie am Arm hat, werd ich nicht aus den Augen gelassen 😄🎀
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Es macht mich unglaublich Stolz zu sehen was sie alles lernt und kann!

Unsere MĂ€use sind ja auch gleich alt.
Wann ist deine denn Geboren?
Kenne dich noch aus dem SS Forum.


Lg Teresa mit Julia 🌾

6

Ja das mit dem quasseln kenne ich auch. Besonders dann, wenn ich mich mit ihrem Papa unterhalten, als ob sie sagen will Hallo hier spielt die Musik 😂

Unsere macht auch immer anschalten wenn ihr Körper noch nicht so will, wie sie gerne hÀtte.

Meine kleine wĂŒrde am 05.08 geboren, deinen paar Tage ehr oder?

7

Huhu, meine kleine ist heute 22 wochen alt. Seit 2 wochen kann sie sich von RĂŒcken auf dem Bauch drehen und das macht sie wirklich stĂ€ndig und meckert dann weil sie nicht zurĂŒck kommt. Muss sie also gefĂŒhlte 100 mal am tag umdrehen. Vor allem nach dem essen ist es nervig, dann wird die ganze Milch raus gespuckt. Deshalb kommt sie meist nach der Flasche in sie Wippe fĂŒr paar Minuten. 😅 zum GlĂŒck macht sie es nachts noch nicht. Da schlĂ€ft die wie ein Engel. Ihr lachen ist zur Zeit auch so herzlich. Man hört es immer öfter. 😍 sie steckt zur zeit alles in den Mund. Ich denke die ZĂ€hne kommen bald. Alles liebe euch weiterhin. Lg