Baby sitzen Hochziehen

Mein sohn Zieht sich Immer von selber hoch wenn er in der schaukel ist zieht er sich auch hoch und sitzt er sogar für paar sekunden.
Auch wenn ich ihn bei denn händen halte ohne das ich ihn hochziehe.

Ist das schädlich für die wirbelsäule?

Auch wenn ich ihn trage will er sich immer mit den füssen stützen und stehen aber ich lasse ihn nicht weil ich angst habe es schadet ihm.

Liebe grüsss

1

Hallo 😊,

wie alt ist er denn ?

Es heißt ja immer , alles was die Babys von alleine ohne unser zutun machen, ist erlaubt..

Wenn er sich versucht irgendwo zu stützen wenn du ihn auf dem Arm hast, dann stell dich woanders hin wo es keine Möglichkeit gibt 😅

Liebe Grüße

4

Er ist jetzt 3 monate alt😊

2

Ein baby weiß am besten was es möchte und wofür es bereit ist. Mein kinderarzt hat auch damals gesagt dass ich meine maus auf dem schoss setzen darf auch wenn sie nicht alleine sitzen kann. Natürlich nur mit unterstützung. Das schadet anscheinend dem rücken nicht. Meine maus möchte jetzt laufen aber kann es alleine nicht. Also nehme ich sie an den händen zu laufen. Sei auch anscheinend nicht so dolle aber wenn sie es unbedingt möchte dann ists halt so

3

dankeschön 😘