Tochter weint immer wenn sie aufwacht

Hallo :)

Meine Tochter ist 7 Monatr alt. Sie weint jedes Mal wenn sie vom Schlafen aufwacht. Sogar wenn sie auf mir schläft.
Kennt das jemand?Sie braucht dann immer so ca. Eine halbe minute bis sie sich wieder beruhigt. Hunger ist es nicht.

1

Das ist bei unsere Tochter auch so....Sie ist fast 7 Monate alt. Sie fängt an zu weinen bis sie die Augen aufmacht. Sobald sie auf sind hört sie auf. Als ob sie erst gucken muss wo sie ist. Keine ahnung woran das liegt aber ich setze sie dann immer auf und dann ist gut

2

Das war bei meinem Sohn auch so und ist jetz mit bald drei leider noch nicht besser

6

Ohje mir 3 Jahren immer noch? Sie kann ja nicht immer schlecht träumen. Ich lauf dann meisten ne kleine runde mit ihr auf dem Arm dann hoert sie auch schnell wieder auf

3

Die kleinen

4

Diese App -.-* 😂

Die kleinen träumen auch schon ;) wird wahrscheinlich schlecht geträumt haben.. das kommt ab diesem Alter öfter mal vor...

LG 🙋🏼‍♀️

5

Unsere auch, ich hatte auch mal gedacht dass meine Maus wohl kein morgenmesch wird 😅

7

Ist es bei euch auch tagsüber so

8

Ist bei uns auch so. Er ist 14 Wochen und weint sich eigentlich immer wach.. sobald die Augen dann ganz auf sind und er mich sieht wird gestrahlt 🤷🏼‍♀️ wir hatten gestern U4 und ich hab seine Kinderärztin gefragt .. sie meinte wir werden wohl nie dahinter kommen was genau da in den Köpfen passiert vorm aufwachen, aber im Schlaf wird eben sehr sehr viel verarbeitet und das kann schon mal Angst machen/anstrengend sein/verunsichern etc. Wenn sie dann ihren „sicheren Hafen“ beim aufwachen erkennen, ist wohl alles wieder gut.. ansonsten hat mein kleiner noch mit Bauchweh zu tun, was da auch mitwirken kann.. aber das hat sich bei euch mit 7 Monaten hoffentlich gelegt?! 😅 (bitte mach mir Hoffnungen!!)

9

Haha ja also das Bauchweh war bei uns wie es alle sagen ende 11. Woche von einem. Tag auf den anderen vorbei. Das mit dem. Verarbeiten koennte ich mir auch gut vorstellen. Ich Hoff trotzdem dass es nicht ewig so bleibt