Mein Baby ist kein Baby mehr 🎉🎂 Silopo

Hey ihr Lieben,

ein emotionaler Tag ist gestartet - unser Kleiner hat heute seinen 1. Geburtstag.
Natürlich wird diese Woche noch kräftig gefeiert und zwischen all den Vorbereitungen bleibt nur wenig Zeit, sich an die Zeit vor einem Jahr zu erinnern oder das letzte Jahr Revue passieren zu lassen.
Wo ist die Zeut geblieben? So schnell ist sie begangen, so viel hat er gelernt, so viel gelacht und auch geweint. Zwischen Glück und purer Abstrengung elterlicherseits.... nett gemeinten Ratschlägen anderer usw.
Ihr kennt das ja alles.

Haaaachjaa.... so schnell ist unser Baby groß geworden 😢🍀🎉😘🎂🎊 😀

LG (müsste ich kurz noch loswerden)

1

Herzlichen Glückwunsch 👶🎉🌸

2

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉

3

Alles Liebe deinem Kleinen... Äh, Großen! 😄🎉🤗

4

Alles Gute!

Gott ich beneide dich! Ich mache 3 Kreuze, wenn wir das erste Jahr überstanden haben. Ich kann dieses permanente Gejaule langsam nicht mehr hören 😰 Also, nicht dass einer denkt, dass ich mein Kind schreien lasse. Er ist nur zur Zeit so unfassbar unzufrieden 🙄

5

Danke euch!

🙂