Guter Fußsack für Multi X Wanne/Joggster?

Hallo ihr Lieben,

Momentan suche ich vergeblich... Gibt es einen Fußsack, der in der Multi X Wanne und gleichzeitig im Autositz (Cybex Aton) passt? Natürlich kenne ich den Mucki Fußsack, aber mein Baby ist jetzt 6,5 Monate alt und 70 cm lang... da passt der doch bestimmt nicht den Winter über, oder?

Freu mich auf eure Erfahrungen :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Habe den Mucki in der Wanne und bin super zufrieden mit der Kombi. Er füllt die ganze Wanne aus. Trotzdem trägt unser kleiner obenrum eine warme Jacke da der Mucki oben nicht gut dicht zu kriegen ist und es zu kalt ohne wäre. Selbst wenn der Sack irgendwann zu kurz wird ist das Kind mit der Kombi warm eingepackt. Dann schaut halt zum Schluss etwas mehr Kind oben raus.
Im Autositz ist eine Hoppediz-Einschlagdecke. Wir verwenden den aber auch nicht auf dem Buggy sondern wirklich nur im Auto.

Wenn du die Wanne den kompletten Winter nutzen willst ist Dein Kind am Ende 11 Monate alt sein. Ich glaube nicht dass nur der Mucki sondern auch die Wanne am Ende zu kurz sein wird und du eh umbauen müssen wirst.
Schau mal auf Amazon, ein paar Farben sind immer reduziert. Ich hab azyklisch im Frühjahr schon gekauft und den Kleinen neu für 23 Euro ergattern können. Dafür lohnt er doppelt und dreifach.

2

PS: für ab Umbau liegt bei mir ein Odenwälder Heat XL parat.
Der ist länger und wärmer als die normalen Muckis.

3

Hallo, wir haben den Lodger Bunker Mini. Er wärmt wunderbar, du kannst ihn auch in die Babywanne des Kinderwagens legen. Unsere Kleine ist 6 Monate alt.
Viel Spaß beim Aussuchen