Morgen heirate ich und bin heute noch sehr krank!Tipps?!

Hallo,

ich könnte heulen vor Wut: Morgen werde ich heiraten und mir geht es immer noch nicht besser.

Letzte Woche war Collin krank: Erkältung...ja und paar Tage später hat es mich erwischt.

Seit fünf Tage nehme ich Medikamente, aber irgendwie hilft gar nichts.

Heute hänge ich mit einer Schniefnase hier rum...bin heiser und mein Schädel brummt.

Wie krieg ich mich bis morgen fit? Habt ihr ein Allheilmittel?

Collin geht es dafür jetzt besser...gott sei dank!

Lg
Jasmina

1

Ach du Sch...

Lass' dich #liebdrueck!!!

Grippostat und so ein Zeugs hast du sicher schon genommen, oder?
Meditonson kann ich dir auch nur empfehlen!
Einfach so ein Zeugs besorgen, ein Erkältungsbad nehmen und ins Bett legen, den Kleinen von jemand Anderem versorgen lassen und mal 12 oder mehr Stunden am Stück schlafen...

Wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute für den morgigen Tag! ;-)

LG
Kati

3

Hallo Kati,

Meditonsin nehme ich schon seit 5 Tagen. Wick Medi Night abends bevor ich schlafen gehe auch schon seit 5 Tagen.

Zu viel Schlaf komme ich auch, weil mein Kleiner relativ gut schläft.

Leider kann ihn mir keiner abnehmen, da ich hier niemanden habe.

Ich könnt echt heulen...Wahrscheinlich muss ich morgen mein "JA" auf einen Zettel schreiben, weil ich das nicht herausbekomme! #heul

Danke für deinen Tipp,

Jasmina

2

Aspirin - mein Mann schwört auf das Zeug!
Gegen die Schniefnase hilft Nasenduschen - ist zwar gewöhnungsbedürftig, hilft aber wirklich und macht den Kopf herrlich frei!

Ich wünsch euch morgen trotz Erkältung einen wunderschönen, unvergesslichen Tag! #herzlich
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

5

Danke Elke...mal schauen, was die Hausapotheke noch hergibt!

Ich bete gerade sekündlich, dass ich morgen früh aufwache und ich wieder topfit bin. Nach 5 Tagen Erkältung muss doch mal wieder gut sein, oder?

Lg
Jasmina

4

Hallo

Ich würde Wick DayMed empfehlen,hilft mir immer.

Mfg yvonne

6

Hallo Yvonne,

ich habe bereits seit 5 Tagen Wick Medi Night genommen und bekomme sehr viel Schlaf (21Uhr bis 6Uhr), da mein kleiner durchschläft.

Ich hoffe, dass ich bis morgen echt fit werde!

Lg
Jasmina

7

Hallo


Ich drücke dir ganz fest die daumen.

Dann würde ich es doch mal mit Aspirin versuchen,aber die zum auflösen,mit Vitamin C.

Meine Mum meint die sind gut,ich selbst würde das Zeug nie runter bekommen.


Viel #klee#klee#klee

Mfg yvonne

8

Ohh Jasmina,

das ist echt fies

du versuch mal über Nacht mit Schwitzen!!!

und zwar wenn du nicht mehr stillst

kannst du heute wenn bevor du ins Bett gehst

eine Aspirin nehmen
dann eine grosse Tasse Tee it Himmbeere ---> ein Schuss Wodka darein und dann paar Nachthemdchen mitnehmen fals du Schwitzen musst ..damit du dich gleich unziehen kannst.

GLG Julia mit Jungs#schein

10

Und wie das fies ist....ich könnt echt heulen...dann schau ich mal, ob wir noch Asperin im Hause haben...zumindest haben wir Vitamin C noch...

Das kann doch nicht sein, dass ich länger wie 5 Tage daran zu knabbern habe, oder?

Jeden Tag bete ich, dass ich morgens aufstehe und mir geht es wunderbar. Aber so wie heute Pusteblume...mir läuft die Suppe aus den Nasenlöchern.

Zudem habe ich heute noch Stress, weil die Gäste anreisen und heute schon Programm haben wollen. Sind ja schließlich für einen Tag quasi 1200km gefahren (Hin und Zurück).

Ich such mal die Asperin!

Danke,

Jasmina

11

versuch damit heute!!! und morgen wirst sehn wie es dir gehen wird!!!

heiratet ihr Morgen Standesamtlich???

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Jasmina,
ich weiß es ist kein Trost für Dich, aber ich habe mir einen Tag vor unserer kirchlichen Trauung die Bänder und das Fußgelenk gebrochen! Ich lag bis mittags 14.30 Uhr im Krankenhaus, da ich dran operiert wurde und es hat auch geklappt! Zwar mit Krücken aber heute kann ich mich drüber amüsieren!

Nimms gelassen!

Alles Gute für morgen!

LG
sandra

12

Hallo Sandra,

das ist doch mal beruhigend...und ich dachte schon, dass ich der Pechvogel der Nation bin.

Ich kann echt meine "Krankheiten" mittlerweile immer schon voraussagen...immer halt, wenn es besondere Tage sind werde ich krank...typisch ich halt.

Lg
Jasmina

14

Hey,

ich dope mich dann immer mit Gripostad+c! Das hilft mir echt super. Die beschwerden sind dann wie weg!

Musste das öfter auf der Arbeit machen, da ich ich voll da sein musste! ( vom Verstand her und vom Körper her!)

von Wick halte ich nichts, verträgt nämlich nicht jeder. Bei manchen schlägt es nicht an!
Vielleicht hilft auch ein spezielles Aspirin, weiß gerade nicht wie das heißt, gibt es aber in Apo, ist so ähnlich wie Gripostad+c

lg. und morgen einen wunderschönen Tag!

Katinka

15

Hallo,

Sinusitis Hevert

ist super. Hilft mir auch immer ratzfatz.

Viel Spaß bei der Hochzeit #fest

awk

16

hi,
mein freund trinkt abends immer seinen Pfefferminztee mit nem grossen schuss Rum wenns im nicht gut geht. Am nächsten morgen ist der dann immer wieder total fit.
lg nici