*SILOPO* mir graut es vor der Zeitumstellung 🙈

Wem graut es noch vor der Zeitumstellung?

Mich hat die Zeitumstellung ja nie wirklich gestört aber jetzt mit Baby graut es mir davor. Mein Kleiner hĂ€lt es Abends nie lĂ€nger als 18:30 Uhr aus. Soll er dann schon um 17:30 Uhr zu Bett und nachts um 5 Uhr aufstehen đŸ€”? Das kann ja ein Spaß werden. Ein absoluter SILOPO aber das musste mal raus 😂

1

Huhu,
Das wird sich nach ner Zeit einstellen. Wenn er 18 Uhr schafft ist das doch schon mal super. Ich fand die Zeitungumstellung von Winter auf Sommerzeit immer doof.
Meine 2 jĂ€hrige zb ist immer um 18 Uhr ins Bett gegangen, dann kam im MĂ€rz die zeitumstellung und erstmal hat ne std Schlaf gefehlt, wegen schule des großen und Madam konnte natĂŒrlich nicht um 18 Uhr schlafen, also ist es bis heute eher 20 Uhr 🙈 deshalb freue ich mich auf die Umstellung, dann kann sie wieder 18:30-19 Uhr ins Bett 😅

2

Versuch doch tÀglich es um 5 oder 10 Minuten hinauszuzögern. Und dann habt ihr die neue Zeit in ein paar Tagen drin.

Lg

3

Oh ja mir auch. Dann wĂŒrde er schon um 18 Uhr ins Bett gehen und um 4 aufstehen. Zum GlĂŒck geh ich nicht arbeiten 😳

4

Mich stört das schon immer 😂 man versackt so auf der Couch durch die frĂŒhe Dunkelheit, obwohl es erst 17 Uhr ist 🙈 Die Schlafenszeit macht mir keine Sorgen, ist bei uns immer so 20 Uhr, eher der Nachmittagsspaziergang zwischen 16 und 17:30 🙄 Da muss man sich dann glaube ganz schön motivieren 😅

5

Mir graut es auch total davor! Geh immer mit junior ins Bett weil er sonst nicht schlĂ€ft und dann muss ich schon um 7 ins Bett und um 5 aufstehen đŸ˜«

6

Wie weiter oben schon erwÀhnt, Strecke die Zeit doch jetzt schon immer alle paar Tage um 5 Minuten, dann hast du dem Rhythmus zur Zeitumstellung verschoben :)
Haben wir letztes Jahr auch so mit unserem großen gemacht und dieses Jahr werden wir es mit beiden KrĂŒmeln wieder machen. FĂ€llt im Alltag kaum auf und so geht's entspannt in die Winterzeit.