Ständig wach und am weinen

Hallo zusammen,

obwohl das mein zweites Kind ist bin ich total verzweifelt. Meine Tochter ist 7 Tage alt und schläft nachts überhaupt nicht. Vielleicht nur 15 Minuten am Stück. Tagsüber ist es immerhin eine Stunde, aber auch das finde ich zu wenig. Mittlerweile bin ich dermaßen übermüdet, so dass ich fast ins Koma fallen werde. Meistens schreit sie, egal ob an der Brust, im Bett, auf meiner Brust etc. Bäuerchen und Stuhlgang macht sie super. Sie pupst auch oft. Jetzt frag ich mich was sie haben könnte. Ich kann echt meine Augen kaum aufhalten. Vom ersten Kind kenne ich das gar nicht.

LG Su

1

Huhu, hattest du eine sehr lange oder sehr kurze Geburt? Hört sich für mich nach schmerzen an. Evtl. hat sie sich was eingeklemmt. Ich würde einen Termin beim osteopaten machen.

Alles liebe

9

Ja die Wehen gingen um 21:20 Uhr los und um 5:08 Uhr war sie da 😐

2

Hallo!
Ich kann genau nachvollziehen wie es die geht 😬 meine Tochter wird am Montag 7 Monate und seit der Geburt waren nachts kaum mehr als 15-30 Minuten Schlaf am Stück möglich 😳 es war wirklich der absolute Horror, reine Folter dieser schlafentzug über ein halbes Jahr..😫 nun seit ein paar Tagen ist es von jetzt auf gleich merklich besser geworden..ich hoffe es bleibt so.. nun wacht sie nachts nur mehr ca 5mal auf 🙏 für andere ein Graus, aber für mich echt super 😅 wir haben ich so ziemlich alles probiert, von osteopathie bis zur cranio usw.. alles nix gebracht, manche Babys sind nunmal so!🙈
Ich wünsche dir dass es bei euch nicht so lange anhält wie bei uns ✊🏻
Lg Kathi

4

Ach du meine Güte du arme 😳 das ist ja Mega hart! Ich drück dir die Daumen das es besser bleibt und noch besser wird!💪🏽

5

Dankeschön 🤗

3

Guten Morgen

Ich würde dir auch einen Termin beim Osteopathen empfehlen.

LG

8

Das wäre auf jeden Fall eine Option, danke 👍

6

Hadt du denn genug Milch?
Vielleicht ist es nur Hunger?

7

Milch habe ich mehr als genug😖

10

Immerhin scheidet dass dann aus 😉😀

Ich habe leider keine eigenen Tipps... aber hast du noch eine Hebamme?
Ist gibt's bei euch eine Schrei-Ambulanz?