Babyschlaf 😓

Huhu, eigentlich möchte ich mich nicht beklagen, aber etwas liegt mir auf der Seele und wollte wissen ob ihr das auch kennt, ca. um 20:45 Uhr bekommt meine Maus (4,5 Monate) das letzte mal die Brust und dann schlĂ€ft sie dabei ein. Sobald ich mich kurz abwende dreht sie ihren Kopf hin und her das geht echt Minuten so, dann schlĂ€ft sie fest ! Sobald ich aber das Schlafzimmer verlasse um mit meinen Mann zu sein dreht sie wieder ihren Kopf hin und her und wird wach bzw quengelt und fĂ€ngt dannn an zu weinen😓dann geh ich zu ihr gebe ihr den Nuckel bleibe noch und dann geht das wieder so... wird das besser? Ich bin dann bei ihr im Schlafzimmer und gucke die Wand an( im Dunkeln 😅) was kann ich tun ? Manchmal sogar wenn ich nur auf Toilette gehe ....

1

Hi,
Meine Jungs sind jetzt auch 4,5 Monate und mit einem Zwilling geht es auch so... die Beiden möchten gar nicht in deren Bett schlafen. Einer in Wiege, aber gut! Er isst Brei und FlĂ€schchen um 18-19 Uhr und dann kommt er erst um 1-2 Uhr, dann um 6 und schlĂ€ft noch bis 8-9 Uhr. Der Andere schlĂ€ft mit uns... total unruhig... gerade das was du beschreibst . So bald ich aufstehe wird er wach, dann dreht sich auf die Seite, dann doch auf den RĂŒcken, dann Schnuller... oder etwas trinken! Und fĂŒr Milch kommt er echt jede 2-3 Stunden! Ich hoffe, dass es nur ein Schub ist!
Alles Gute!

2

Oh man ... da bin ich wohl nicht die einzige ... ich hoffe das hört bald auf🙈

3

Meiner ist jetzt fast 7 Monate und hat teilweise abends nur auf mir geschlafen. Aber auch jetzt noch schlÀft er am liebsten neben mir und stillt abends auch noch hÀufiger von daher schlÀft er einfach neben mir auf der Couch bis ich ins Bett gehe und dann nehme ich ihn einfach mit.

4

Bei uns war das in dem Alter auch so. Ca zwei Wochen lang durfte ich mich nicht weg bewegen. Habe das erstmal akzeptiert und ihm die NĂ€he gegeben. Und auf einmal ging es wieder. Ich glaube so mit 5 Monaten. Ich wĂŒrde es vielleicht erstmal tagsĂŒber ausprobieren und dann abends:)

5

Komischer weise hat es heute Nacht geklappt 🙈war total komisch haha

6

Kenn ich..kaum beschwert man sich, geht es aufwĂ€rts. Leider ist es bei uns auch oft so, wenn man ihn lobt, dass es wieder schlimmer wird đŸ€Ł als ob sie nicht wollen, dass es uns langweilig wird đŸ€·

weiteren Kommentar laden