Wascht ihr meue..

Kuscheltiere? Stoffspielzeug??

Frage steht ja schon da :)

1

Ja 😊 landet alles in der Waschmaschine oder im Wasserbad 🙋🏻‍♀️

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Raupi 🐛 auf dem Arm (4 Monate schon ❤️)

2

Bei uns genauso. Alles sieht zuerst die Waschmaschine 😂

3

In der Regel wasche ich alles direkt nach dem Kauf. Das was sich nicht waschen lässt wird desinfiziert oder landet (zb beißspielzeug) einfach im Sterilisator.

Ist allerdings auch schon 2 mal vorgekommen, dass ich unterwegs ein Spielzeug gekauft habe und der Kleine schon beim Anblick so große Augen gemacht hat, dass ich es ihm sofort gegeben habe 🙈

4

Nö...ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr. Im ersten Jahr hab ich das noch gemacht, mittlerweile nicht mehr. 🙈 Hab ehrlich gesagt gar nicht mehr darüber nachgedacht. 🙈 Unserer Tochter ist 2 Jahre. LG

5

Hallöchen
Ja selbstverständlich...
Wenn ich mir so angucke was im Laden so rumläuft und einfach alles antatscht, auf den Boden wirft und es dann einfach wieder ins Regal stellt, bekommt ich das kalte kotzen... Dann schmieren einige davon auch noch ihre infizierte Rotze (durch vorheriges nasewischen mit den blanken Händen) an allem ab was die berühren... Blääh pfui...
Ich wasche und säubere ja auch meine Sachen vorm ersten Tragen oder der ersten Benutzung...

Alles liebe

6

Mein Sohn hat ein Haufen Kuscheltiere, die sind aber eher Deko also er interessiert sich absolut nicht dafür, habe sie daher nicht gewaschen da sie sowieso nicht benutzt werden, aber schmusetücher zum schlafen werden natürlich gewaschen wie auch Klamotten. Beißringe etc habe ich immer mit richtig heißen Wasser abgespült