Zwiebelsäckchen. Ich erstinke. Silopo

Meine knapp 5 Monate alte Maus hat Schnupfen. Gestern bekam ich hier den Tip mit dem Zwiebelsäckchen. Du lieber Himmel, das stinkt und meine Augen brennen. Aber ihre Nase klingt frei. Vielleicht bleibt es so. Pfui. Hahahaha. Das ist echt heftig

1

Magst du mir verraten was genau das ist?

lG

2

Zwiebel klein geschnitten in einen strumpf und dann ans Bettchen. Macht die Nase frei. Und räuchert die komplette Etage aus hahaha

3

😂😂😂 aber es hilft 🙃

4

Haha, das ist auch der ultimative Tipp von meiner schwiegermama 😂
Wobei ihre Anleitung etwas anders geht: Zwiebeln klein hacken, in eine Schale mit heißem Wasser und ab in das Zimmer des "pest"-opfers. Das ist wirklich wie ausräuchern, da krabbelt doch jede noch so winzige Spinne davon! 😂

5

Unser Hund hat brav bei uns geschlafen in ihrem Hundebett. Und die Katze lag an meinen Füssen 😂😂😂😂