Ultraschallbilder

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier noch so viele Ultraschallbilder an der Wand hängen, die ich immer nach jeder Untersuchung mit Holzwäschklammern an eine Kordel gepinnt habe :-)

Ich würde die jetzt aber gerne mal wegtun bzw. irgendwas schönes damit machen.

Ich habe allerdings absolut keine Idee.

Was habt ihr mit euren Bildern gemacht?

Ich hab übrigens so viele, weil ich durch eine vorherige Fehlgeburt ständig panische Angst um mein Kind hatte..es sind bestimmt 15 Ultraschall Bilder 🙈

Schönen Abend!

1

Wir haben auch sehr viele Bilder ☺️ meine Frauenärztin ist eine gute Bekannte und hat einmal im Monat 3 bis 4 Bilder gedruckt. Da kommt einiges zusammen. Wir haben einfach ein nettes Fotoalbum draus gemacht und immer bisschen was dazu geschrieben ☺️

4

Ein Fotoalbum wäre auch ne Idee.. Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich dachte vielleicht habt ihr noch kreativere Ideen :-D

2
Thumbnail

Die von den wichtigsten Untersuchungen habe ich ein geramt und den Rest habe ich in einer Erinnerungs Box. Dort ist der 1. Positive Test die Klammer von der mabelschnur und das Armband vom Krankenhaus drinnen. Foto hab ich mal bei gefügt

Ich hab auch ne mänge US Bilder 😂

Liebe Grüße Karo mit Anna am arm

3

Das sieht aber schön aus! 😍

5

Ich hab ganz altmodisch ein Fotoalbum gemacht 😅

Hab allerdings die originale immernoch im Mutterpass und in dem Album sind sie abfotografiert. Irgendwann sollen die ja verblassen, hat man mir gesagt 🤷

Liebe Grüße Sandra und Marie

6

Ja stimmt, vielleicht lasse ich sie vorher mal von meinem Mann Einscannen :-)

7

Hallo
Ich hab mir bei Amazon ein Schwangerschaftstagebuch gekauft und jede woche eingeschrieben und jedes mal nach dem arzt ein Bild dazu geklebt.
Alles nochmal kopiert und ein nettes Album gemacht vom 1 bild bis jetzt ist sie 4 monate das führe ich bis sie 1 jahr alt ist ich hab ihr bei jedem bild einen langen text dazu geschrieben was ich ihr wünsche und wie wir uns freuen. Sie bekommt das dann zu ihrem 18 geburtstag.
Du kannst auch für dich einen ganz besonderen Rahmen machen gibts fast in jedem deko geschäft in xxxL und dir ins Schlafzimmer hängen.

Lg

8

Ich hab für den Zwerg ein Buch gekauft : Die Geschichte deines Lebens.
Da kann man sau viel eintragen bis er 18 Jahre alt ist. und dann schenken wir ihm das Buch. Unter anderem habe ich da die Ultraschallfotos rein geklebt. Ebenso den Schwangerschaftstest damals. So hat er sie immer in Erinnerung. 2 von den Fotos hab ich allerdings aufgehoben für mich.

9

Das habe ich auch gekauft 😍 Und schon richtig gut gefüllt :-) Aber ich habe nur das erste US Foto reingepackt und auch den Schwangeschaftstest 😁

Ach ich denke, ich werde die Fotos Einscannen, bei ausdrucken und in ein Fotoalbum kleben..wenn ich das hier alles aufhänge, ist kein Platz mehr für Fotos vom nächsten Kind irgendwann 😁👍🏻