Wo kauft ihr die Babykleidung ?

Da ich schon so tolle Antworten auf meine letzten Beiträge erhalten habe, dachte ich ich nutze euer Wissen gleich nochmal :D

Ich habe für unser Baby schon ein paar Sachen von einer Bekannten abgekauft (Sterntaler, Steiff ) . Bei H&M Conscious gab es auch ein paar niedliche Sachen. Da ich bei KiK immer Bastelkram und Deko hole, habe ich dort einfach auch mal geschaut und einen süßen Body und ein Jäkchen in 100% organic cotton mitgenommen.

Ich achte möglichst darauf, dass die ersten Größen aus 100% Baumwolle sind. Aber sind sie das im Fall KiK wirklich? Der Verkäufer meinte ganz klar ja und das es strenge Richtlinien gibt, was Babykleidung angeht und das Kik auf jeden Fall mit der Qualität von H&M, C&A mithalten kann.

Zum Thema Optik sind Geschmäcker natürlich sehr verschieden. Mir geht es hauptsächlich um die Qualität.

Ich persönlich kaufe überall ein wo ich etwas schön finde und das Tragegefühl angenehm ist. Von Zara über Tommy Hilfiger bis hin zu Primark.

Hmmmm..... Wie seht ihr das ganze?
Wo kauft ihr für eure Kinder ein?

1

Babywalz,H&M,Gern Ernstings Family und Mamikreisel 😉

2

Da wo ich was schönes finde. Wir lieben die Strampler von Lidl. Von Kik haben wirletztens erst ein Fußsack für den Winter gekauft. Es muss sich gut anfühlen dann nehme ich es mit.

7

Ich kaufe ganz gern bei mamikreisel da ich finde es muss nicht immer alles neu sein. Da die kleinen Sachen auch nicht abgetragen sind. Und an sonsten gerne bei kik, lidl und Aldi.

3

Hey
Ehrlich gesagt seh ich es nicht ein große Marken für babys zu kaufen,ich kaufe gern bei kik,lidl,ersings family,cua,hum usw ein..finde teure marken total überflüssig bei babys,meine kinder sind 2 Jahre und die kleine 7 Monate alt und gerade beikost bzw essen saut die Klamotten dermaßen ein das ich lieber ein body für 3 € wegschmeiße anstatt für 20€ ..in dem fall wäre ich längst bankrott..in ein paar Jahren sieht es anders aus da wachsen sie erstens nicht so schnell raus und zweitens essen sie gescheiter ;)
Oben genannte läden haben meiner Meinung nach sehr gute Qualität und muss nicht immer ein Vermögen kosten.

Lg

4

Wir kaufen das meiste gebraucht um ehrlich zu sein, wir haben Zwillinge und es lohnt sich kaum alles neu zu holen weil sie auch schnell raus wachsen.

Natürlich holen wir auch ab und zu was neu, bsp. Von Kik ,Lidl ,Aldi.. Je nach dem was einem gefällt.

5

Also ich kaufe auch Klamotten bei KIK. Die haben da echt süße Sachen und die Qualität ist Top. Da hat der Verkäufer schon recht. Ausserdem kaufe ich sehr viel bei Lidl und auch auf Baby Flohmärkten. Marken Klamotten sind mir ehrlich gesagt zu teuer da die Kleinen gerade am Anfang sehr schnell wachsen. Ich bin aber auch zu geizig dafür 😜. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden 😉

6

Ich hab bis jetzt fast alles gebraucht gekauft. Der Zustand ist top und es sind auch teurere Marken dabei gewesen.
Wenn ich mal was sehe, bei H&M, Zara oder so was mir gefallen würde. Dann hol ich es auch. Ist bis jetzt aber nicht der Fall gewesen.
Ich hab jetzt auch 2 Pumphosen selber genäht. Macht total Spaß und ist wirklich süß 😊

8

Hauptsächlich bei Ernstings, H&M und Lidl (ich liebe die Qualität der Bio Baumwolle da😍👌🏻)

9

Hauptsächlich Aldi, Lidl, ernstings family, primark und okaidi.

Von der Familie bekommt mein kleiner oft Kleidung von Sigikid und Tom Taylor geschenkt.

10

Hallo
Wir kaufen sehr viel genraucht (kinderbasaren oder eBay Kleinanzeigen). Wenn es mal neu sein sollte oder ich die Sachen schön finde dann bei Kik Lidl c&a h&m. Zara finde ich das sie swhr schöne sachen haben. Ich liebe auch die steiff Klamotten die ich wenn gebraucht kaufe aber da gucke ich auch auf den Preis.
Lg