In die Therme ?

Hey ihr lieben ,

nächsten Monat hat mein Mann ein Monat Elternzeit . Da ist unsere Maus 4 Monate alt , wir würden gern eine Woche wegfahren , und auch in die Therme .

Was haltet ihr davon ? Ist sie zu jung für dafür ?

Lieben Dank ❤️❤️❤️

1

Überhaupt nicht. Wir haben Babyschwimmen in einer Therme. 👍👍👍 auch r Monate alte Babys sind dabei.
Liebe Grüße

2

...4 Momate alte Babys sind dabei

3

Nein, ist sie nicht. Ich würde schauen, was sie zum Wasser sagt. Viel Spaß 🤗

4

Es kommt auf die Therme an, nicht in allen sind Babys erlaubt. Bei uns in der Nähe beispielsweise, dürfen erst Kinder ab 4 in die Therme.

Ansonsten spricht nichts dagegen.

VG Isa

5

Gerade thermen sind super für die kleinen.

Aber bei uns sind Babys in der gesamten Umgebung in allen thermen unerwünscht. Würde also vorher schauen, ob ihr da mit baby rein dürft.

6

Unsere war mit 10 Wochen im Urlaub in der Therme, habe zu Sicherheit damals die ka gefragt als wir vorher zu u das waren. Bei beiden war Babyschwimmen übererrings ab dem 4 Monat

7

Wir waren mit 4 Wochen in der Therme. Sprössling dürfte 2 mal 10 Minuten ins warme Becken. 👍