Unruhig

Guten Abend
Mein Sohn 4,5 monate (korriegiert 2,5 monate) ist total unruhig und wenn ich ihm die Flasche gebe juckt er sich erstmal damit mal rechte seite mal linke seite; sabbert viel als ob er Zähne bekommen würde, aber das wäre doch viel zu früh.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll....
Auf jeden Fall morgen beim KiA anrufen

1

Theoretisch könnten es die Zähne sein. Das wäre gar nicht so abwegig.
Ich würde mir da erst mal keinen Kopf machen. Wenn dein Baby trinkt, soweit zufrieden und nicht sichtlich krank ist dürfte doch alles ok sein. Sei für dein Baby da und bewahre einen kühlen Kopf. Du wirst ja sehen wie es morgen läuft.

2

Bei uns waren es in dem Alter auch schon die Zähne.
Mit genau 5 Monaten war der erste durch. Das Sabbern ist eigentlich ein deutlicher Hinweis. Rote Bäckchen und geschwollenes Zahnfleisch können auch ein weiterer Hinweis sein- vielleicht merkst du ja dazu was?

Eventuell könnte es auch sein, dass er einen anderen Sauger benötigt. Wir hatten beispielsweise Anfangs Avent, haben dann aber auf MAM gewechselt, weil wir merkten, dass sie bei Avent sehr unruhig getrunken hat.

3

Sorry das ich so spät antworte. Wir haben von Anfang an die MAM Flaschen