Stillen

Hallo zusammen,
Mir ist seit ein Freitag aufgefallen, das aus der linken kaum bis keine Milch kommt, aus der rechten kommt wie gewohnt reichlich. Wie kann ich das links wieder ankurbeln? Ich trinke schon jeden Tag Malzbier ich bin leider so gar kein Tee Trinker. Da kommt mir das würgen. Habt ihr da Tipps und Tricks? Achso die letzen Tage war sie auch öfter als sonst an trinken.

Schönen Rest Sonntag noch mit ihr im Arm heute genau 6 Wochen alt.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Entweder zusätzlich pumpen um die Produktion an der einen Brust anzukurbeln oder eben anlegen 👍🏻 viel mehr kann man nicht tun.

2

Ich lege sie zuerst an die „ schwache „ Brust damit es angekurbelt wird. Ich hoffe es kommt bald der gewünschte Erfolg

3

Ich würde sie trotzdem nicht zuerst da anlegen. Sondern wie gewohnt abwechselnd. Meine Hebi hat mir das mal erklärt mit der durstlöschenden Milch und der wirklich sättigenden. Deshalb immer im Wechsel bzw da anfangen wo man aufgehört hat

4

Ok Danke für den Tipp.