Babystuhlgang... Hilfe:(

Hallo ihr Lieben..

Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt bis dato habe ich vollgestillt.. nun bekommt sie nur noch abends/nachts die Brust..
Und tagsüber pre...
Ich habe es für mich so entschieden und es gibt persönliche Gründe warum ich es jetzt so mache.. also bitte keine bösen Kommentare..
Nun zu meiner Frage.. seit 3 Tagen hatte sie keinen Stuhlgang mehr.. pupst wie ein Weltmeister und die stinkern auch gut..
Wir geben in die pre Bäuchlein Tee mit rein und lefax.. Fahrrad fahren und Bauch massieren machen wir auch.. massieren mit kümmelsalbe..
Bauch ist weich.. Sie weint auch nicht mehr als sonst...
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank schon mal im voraus :)
Liebste Grüße..

1

Ich stille zwar voll aber mein Sohn macht seit seiner Geburt nur ca. alle 3-4 Tage Stuhl.
War deswegen auch schon beim Kia aber der meinte das wäre nicht schlimm und noch im Rahmen, bi zu 10 Tage wären noch ok. Und wenn sie nicht weint, dann wird es sie auch nicht störe. Unserer hatte dazu noch Koliken und oft geweint .

Als er 2 Wochen alt war musste ich überraschend ins krankenhaus und er hat für zwei Tage auch pre Nahrung bekommen und 4 Tage später haben wir ein Schock bekommen , sein Stuhl sah ganz anders aus als sonst und fester . Aber laut Hebamme normal bei so einer Umstellung

2

Ich finde ihr macht schon ganz schön viel. Fast zu viel. Warte mal ab und versuche zu entspannen.

3

Leider alles normal. Die Verdauung stellt sich immer mal wieder um.