Was meint ihr ?

Meine Tochter (7wochen) hat seit 2 Wochen diese Schnäppchen auf der Stirn und Augenbrauen.
Ist das milchschorf oder kopfgneis?
Es juckt nicht wird nicht mehr aber auch nicht weniger.
Was meint ihr einfach sein lassen ?
Hat jemand Erfahrungen?

1

Ich meine schüppchen hihi
Ich kann irgendwie das Bild dazu nicht einfügen 🤔

2

Ohne Bild schwer zu sagen.
Meine beiden Kinder, die Große etwas mehr, hatten Kopfgneis und auch an den Augenbrauen. An den Augenbrauen ging es recht schnell wieder weg. War vlt ein paar Wochen da.
Auf dem Kopf hatte es meine Tochter bestimmt 2 Jahre. Habe dann BabyBene benutzt. Also so lange es sie nicht stört und es nicht übermäßig viel ist, kannst es lassen.
Mein Sohn, fast ein Jahr, hat es auf dem Kopf noch etwas.

3

Ja sie stört es nicht und ich finde es jetz nicht übermässig viel aber man sieht es gut . Wenn ich auf Bild einfügen klicke passiert garnichts.

4

Wenn es sie nicht zu stören scheint, würde ich es erstmal lassen. Meist geht es im Gesicht recht schnell wieder weg.
Der Kleine von einee Freundin ist fast 9 Wochen und da sieht man es im Gesicht auch nicht mehr, nur noch auf dem Kopf.

5

Hatte mein Sohn auch. Babyöl drauftupfen, mehrmals am Tag. War nach ein paar Tagen komplett weg.