die 6fache Impfung

Mein kleiner hat am Donnerstag die zweite 6fache Impfung bekommen. Jetz hat er solche rote Punkte Flecken in Rücken Bereich. Die Nacht war Katastrophe. Habe vllt 2 stunnden geschlafen, weil er nur am weinen gewesen ist. Werde gleich in die Klinik fahren die notdienst haben. Sind das Nebenwirkung von der Impfung. Hatten eure kleinen das auch? Fieber hatte er gestern früh.

1

Aber was erhoffst du dir vom Notdienst? Würde nicht fahren, verursacht nur noch mehr Stress für ihn. Ich finde solche Nebenwirkungen nicht normal, die hier immer öfters beschrieben werden. Ich weiß aber, dass es viele lediglich als Impfreaktion sehen. Alles Gute

2

ich weiss ehrlich gesagt nicht , was ich mir von den erhoffe. aber habe Angst dass er allergisch auf die impfstoffe reagieret jat.fie Ärztin hat mich nur wegen Fieber aufgeklärt. der schreit auch nach jeder Flasche.

5

Ja selbst wenn wäre es ja jetzt zu spät, sorry für die direkte Antwort. Bleib ganz ruhig, Kuschel ihn. Ich würde nicht noch mehr Medikamente in ihn reinpumpen. Da hilft nur noch Augen zu und durch. Alles Gute

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich würde wenn dann zum Bereitschaftsdienst aber nicht ins Krankenhaus.
Wie alt ist dein Kind?
Hast du ihm Schmerzmittel gegeben?

Lg

4

da ist kinderpraxis, also ein nornaler Arzt extra fur solche Notfälle. Leider gibt es nichts anderes, wer geöffnet haben könnte.

6

ahja er wird jetz 5 Monate alt. Habe nur Zäpfchen von meinem Arzt bekommen. Jetz schläft er . Soll er aucz ruhig schlafen

weitere Kommentare laden
8

Hi,
Hat er Fieber? Hat er nur den Ausschlag und ist quengel7g?

Meiner war etwas quengelig und das war's.

Wie sehen dir roten Flecken aus? Meiner bekommt manchmal so kleine winzige rote Flecken. Das sind Hitzepusteln, wenn es zu heiß war. Ich Frage einfach, da es jetzt wieder warm ist und es eventuell für ihn heute Nacht etwas warm war und er auch deshalb quengelig sein kann.

9
Thumbnail

Hallo,

Wie sieht denn der Ausschlag aus ? Kannst du ein bild hochladen . Mein kleiner hatte am Dienstag seine erste Impfung 6-Fach , pneumokokken und noch irgendwas fällt mir gerade nicht ein solch eine schluck Impfung . Jedenfalls bekam er zwei Tage später auch am kompletten Körper außer am Bauch einen Ausschlag , bis gestern. War auch nochmal beim Kinderarzt und gestern beim Hautarzt. Bis ich selber gestern Abend auf die Idee kam Ihn mal mit Muttermilch einzuschmieren , und siehe da heute morgen war der Ausschlag weg. Falls du nicht stillst gibt es eine Creme die hat mir der Hautarzt empfohlen und ist frei verkäuflich in der Apotheke . Heißt Dermifant kindercreme.

Auf dem Bild siehst du den Ausschlag von meinem kleinen.

Gute Besserung

10

Schluckimpfung wird wohl die Gegen Rotaviren gewesen sein 😉
Alles Gute dem Kleinen 😊

11

ich melde mich immer so spät. schaue aber dennoch auf die Antworten. Nein die waren viel kleiner und heute Nachmittag als er wach wurde, wurde es schon weniger. gerade schläft er schon viel besser als gestern. ich hoffe dass es so bleibt.