Baby

Abendbrei... danach Probleme

Mh also das ist nicht gut, dass er kaum Milch trinkt! Nimmt er sie auch nicht, wenn du sie ihm abends im Bett gibst? Am Tisch, klar. Da ist das Essen natürlich interessanter...
Aber ich würde auch mal beim Kia nachfragen!

Mittags koche ich auch selber. Habe mal so ein Gläschen selbst gegessen und fand es ganz gruselig. Hab nur welche für den absoluten Notfall daheim.

Vllt sollte ich meinem kleinen auch einfach Brot anbieten 🤔

Hat deine kleine schon Zähne? Wie machst du das mit Brot ? Welches nimmst du ?

Danke 😁 ich werde mal gucken. Aber Brei gebe ich noch nicht ganz auf

Hallo
ja, wenn der Abendbrei losgeht, gehts auch mit der Verdauung los :-)
Ich glaube, Reis und Hirse sind eher verstopfend.. ich würde da mal die Sorte wechseln. ZB Dinkelgriess (gibts auch von Alnatura) oder Griessbrei für Babys kaufen. Damit sind wir ganz gut gefahren. Vielleicht ein bisschen Pflaumenmus unterrühren.

Top Diskussionen anzeigen