wann auf Buggy umsteigen?

hey ihr lieben. Mein kleiner wird in ein paar tagen 5 Monate alt. sitzen kann er noch nicht. Wollte nur fragen, wann ihr auf Buggy die Wanne geweschelt habt? In der Wanne fängt er irgendwann an zu meckern, weil er nichts sehen kann. Den Buggy kann man auch in der liege Position stellen. Will nur eure Erfahrungen hören.

1

Hallo. Ich habe gewechselt, als er nicht mehr in die Wanne passte. Das war mit ca 6/7 Monaten der Fall. Ich hab dann auch die Liegeposition verwendet im Sportwagen.

LG

2

uchich würde gerne noch ein monat Warten.
Nur hoffe, dass mein kleiner da mit macht.

3

Huhu! Mein Sohn hat es geliebt, in der Wanne auf dem Bauch zu liegen und so gefahren zu werden. Er konnte so prima nach draußen gucken. Weiß halt nicht wie gern deiner auf dem Bauch liegt?! Zur Not mit einem Kissen abstützen oder erstmal für ein paar Minuten ausprobieren. Mein Sohn hat so bis knapp 8 Monate in der Wanne gelegen und erst jetzt auf den Sportsitz gewechselt.
LG

4

Wir wechseln erst, wenn die Bohne sicher sitzen kann. Das übt sie gerade, aber es klappt noch nicht 😄 Platz haben wir noch genug in der Wanne. Meine schwiegermama hat bei ihren Spazierfahrten neulich mal meinen stillmond von theraline in die Wanne gelegt und die Bohne dann darein. Dort liegt sie gaaanz leicht angelehnt und kann super rausschauen. Sie liebt das und fährt seitdem super gerne im kiwa ☺️

5

Hey ,
Meine kleine liegt schon seit dem sie fast 5 Monate war im buggy von joie aber entgegen der Fahrtrichtung also zu mir schauend und in liege Funktion 😋 sie hat nicht mehr reingepasst in die Wanne bzw fände sie es auch doof aber hör einfach auf dein Gefühl und entscheide selber ☺️
Lg

6

Hey,einfach den kleinen Mann auf den Bauch in die Wanne legen und dann natürlich verdeck runter. Finden dir kleinen toll. Er kann alles sehen und trainiert nebenbei noch seine Arme

7

Wir haben mit 5 Monaten gewechselt 😊 auch aus dem Grund, dass in der Wanne nur noch gemeckert wurde. Den Buggy stellen wir nicht ganz flach, sondern leicht erhöht, sodass ein bisschen was gesehen wird 😊

8

Wir haben damals mit 6 Monaten zum Buggy gewechselt. Sie hat in die Wanne nicht mehr rein gepasst. Im buggy dann einfach in liegeposition stellen.

9

habt ihr auch eine Sitzeinlage dafür oder ohne?
auf dem Bauch mag er überhaupt nicht
Er ist von Natur aus schlecht gelaunt. egal was ich mache

10

Wir haben mit 5 Monaten gewechselt. Da war Sommer und sehr warm. Hab diese Auflage gekauft:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BVYXVUK/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Für die kalte Jahreszeit hab ich einen Fuss Sack mit Lammfell.

12

ist er fur alle buggys geeignet? wir haben den abc Design condor 4 , und die sitzeinlage dafür kostet 60 euro

weitere Kommentare laden
11

Wir hatten so mit 5 Monaten gewechselt. In der Wanne wurde es auch eng. Hatte ihn aber weiterhin in Liegeposition mit Blick zu mir. Als er sich mit knapp 9 Monaten hinsetzen konnte, haben wir ihn leicht sitzend rein gesetzt. In knapp einer Woche wird er ein Jahr und sitzt richtig im Buggy auch mit dem Blick nach vorne ☺

Top Diskussionen anzeigen