Suche Wickelunterlage für unterwegs

Hallo Mädels,
suche eine dünne, wiederverwendtbare und abwasch/waschbare Wickelunterlage für unterwegs! Möchte nicht so eine riesige Windeltasche anschaffen, wo schon eine integriert ist, da diese meist so wuchtig sind und wir eh einen tollen Wickelrucksack haben... Suche also wirklich nur eine Unterlage...
Freue mich über Tipps/Empfehlungen!
Liebe Grüße!

1

ICh habe eine von der Windelmanufaktur 👍

5

Ich auch :-) kann ich nur empfehlen.

2

Bei Rossmann und dm kann man die glaub ich auch ohne Tasche bzw Rucksack kaufen. Ansonsten schau doch mal bei Amazon, da gibt es die doch auch zu Hauf. Eigentlich kriegst du sie fast überall.

3

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_ss_sc_4_6?k=wickelunterlage+für+unterwegs&sprefix=wuckel&crid=1PAU8D4UBFVMG

Hier gibt es genug Auswahl 🤗

4

Hmm, irgendwie hat er den Link nicht korrekt übernommen.

Einfach bei Amazon folgenden Suchbegriff eingeben:

Wickelunterlage für unterwegs

6

Die von Ikea ist super!

7

Ich habe eine ganz dünne von IKEA, die ist super, ich bin sehr zufrieden!

https://m2.ikea.com/at/de/p/klaemmig-wickelunterlage-grau-gelb-80373086/

8

Super, vielen Dank für den Tipp :-)