Spielzeug 6 monate

Huhu

Also ich suche so langsam nach Weihnachtsgeschenke für meine Familie.
Mein Sohn wird an Weihnachten 6 Monate alt sein und überlege was man ihn schenken kann was wohl sinnvoll wäre.
Natürlich bekommt er es noch nicht so mit aber trotzdem mag ich ihn was schenken sowie auch die Großeltern.
Was habt ihr da so für Ideen.

LG Janine

1

Ich wünsche mir für meinen Sohn eine krabbeldecke finde die persönlich sehr schön 😍 und so ekne bettschlange hätte ich aucj gern damit es bisschen gemütlicher wirkt und der Kopf im seinen Bettchen beim drehen geschützt ist.
Vielleicht wäre das eine Option für euch :)

3

Ja unsere krabbeldecke mit spielebogen ist kaputt das hab ich meiner Mama schon gesagt und hab schon eine raus gesucht.
Alles andere wie greifling Bälle wasserspielzeug haben wir deswegen Frage ich was noch an Ideen da wäre

2

Entschuldige ich hab das mit dem Spielzeug gar nicht kapiert dachte es geht allgemein um geschenkideen 🙈😂

4
Thumbnail Zoom

Unser Sohn wird auch ein halbes Jahr im Dezember und er wir für über dem Wickeltisch ein Schwingtier bekommen. Es ist nur etwas schwer eines zu finden das für ein liegendes Kind schön aussieht und nicht nur für den Erwachsenen der steht. 😂

9

Gaben schon ein mobile übern wickeltisch 😅

18

Den hab ich auch aufgehängt. Der ist großartig

5

Hallo,
Mein 2. Sohn fand mit 7 Monaten die trihorse Kugelbahn seines großen Bruders schon super:

https://www.amazon.de/Trihorse-Kugelbahn-Figuren-stabiles-Holzspielzeug/dp/B0085LXZZ8/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1539252714&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=trihorse+kugelbahn&dpPl=1&dpID=51L3CMTadYL&ref=plSrch

Außerdem könnte schon ein motorikwürfel interessant sein, wir haben den hier:
https://m.babymarkt.de/hape-motorikwuerfel-kleine-tierchen-e1810-a086361.html?a=b&adword=Google/PLA_DB3_m&RefID=PLA_DE0001_PLA_DB3_m&gclid=EAIaIQobChMI9Yqm4pL-3QIVVZ3VCh2xTAlKEAQYASABEgIDvfD_BwE

Da kann man auch super das hochziehen üben.

LG

8

Aber ist das nicht eher was für ältere?

10

Wie gesagt mein 2. hat sich ab 7 Monaten für die Kugelbahn interessiert und beim Würfel kann man an einer Seite etwas drehen und dann klackert es. Das hat unser Besucherkind gestern (7 Monate) auch schon gemacht und mit 7 Monaten hat sich mein 2. angefangen hochzuziehen, und da ist der Würfel auch interessant.

weitere Kommentare laden
6

Spielzelt, Spielbogen, die ersten Autos, bällebad, tonie Box, badewannenspielzeug, wassermatte....

7

Ja stimmt die tonibox hatte ich vergessen 😂 die haben die beiden Brüder auch schon aber jeder will ja eine eigene.

So ein motorikwürfel hatte ich auch schon im Kopf aber da steht ab 12 Monate deswegen dachte ich das es noch nichts wäre.

11

Die tonibox ist eh der Hit. Kann verstehen, dass da jedes Kind seine eigene möchte 😅

Was denn für ein motorikwürfel? Also bei diesen wo man so Kugeln an diesen metalstäben entlangfahren soll, denke ich kann ein Kind Spaß haben sobald es sitzen kann.

Wir haben zb jetzt diesen Lauflernwagen von Aldi geschenkt bekommen. Da sind vorne ja auch so motorikspiele zum drehen und mit Perlen und so dran.
Haben ihn längs auf den Boden gelegt und den kleinen daneben, da steht er sich gerne hin und berührt alles. Er ist jetzt 4 1/2 Monate alt.

Ansonsten ist bei uns allgemein alles mit Licht interessant und wird denke ich auch noch einige Zeit interessant bleiben. Vielleicht so ein snoozle Licht bzw nachtlicht.

Es ist immer schwer Sachen vorzuschlagen, wenn man nicht weiß, was die Person schon alles hat 😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen