Wie lange BiGaia anwenden ?

Mein kleiner ist jetzt 13 Wochen und seine Bauchschmerzen und Co sind um einiges besser geworden.... nun ist unser fläschen bald leer und wir überlegen, ob wir ein neues holen oder es absetzen..... wie habt ihr das gemacht ? Was ratet ihr uns ?

1

Wir haben es die ersten 3 Monate gegeben, also wenn soweit alles gut ist, kannst es absetzen, was steht denn i. Beipackzettel? Kann mich da nicht mehr erinnern

2

UPS da hab ich noch gar nicht rein geschaut :-D ....Danke ^^

3

Huhu:)

Unsere letzte Flasche ist jetzt auch erst leer gewesen. Da war unser kleiner 17 Wochen alt.
Ich bin jetzt echt gespannt wie es wird mit seinem bäuchlein.

Liebe Grüße

4

Ich hab da echt Respekt vor .... Ich überlege schon es Stück für Stück abzusetzen und nicht so rapide....

5

Ja ich auch. Aber ich glaube in der packungsbeilage steht, das man eine Flasche zu Ende geben soll und dann würde das genügen...

Ich lass es auf mich zu kommen. Haben zur Not noch eine Flasche da:)

Liebe Grüße

6

Wir haben insgesamt nur eine Flasche BiGaia (parallel zu Sabsimplex) gegeben. Gestartet sind wir nach der U3 als die Kleine ca. 5 Wochen alt war und gegeben haben wir es bis ca. zur neunten / zehnten Woche. Als die Flasche leer war, haben wir es getestet, wie sie ohne BiGaia zurechtkommt. Bis jetzt (sie ist jetzt 12 Wochen alt) ist alles Top.
Auch Sabsimplex lassen wir jetzt auslaufen. Ich gebe es inzwischen nicht mehr in jedes Fläschchen sondern nur noch jede zweite / dritte Flasche zu Hause. Nachts und unterwegs vergess ich es inzwischen meistens vollständig.

Bisher geht es unserer kleinen Raupe damit sehr gut. Die Verdauung läuft gut und ohne Probleme. Die Kleine ist nach wie vor entspannt.

Nakeki mit Raupe auf dem Arm

7

Bei uns hat eine Flasche nicht gereicht. Die Bauchschmerzen kamen wieder. Erst langsam und dann immer stärker. Haben dann wieder angefangen und wegen der langen Pause hat es auch wieder gedauert bis es gewirkt hat. Ich hatte dann echt schiss, nochmal aufzuhören und hab eine dritte kleine Flasche (nachdem die beiden ersten leer waren) jeden 2.Tag und dann nach einiger Zeit noch 2x pro Woche gegeben. Dann war es gut und die Bauchschmerzen sind nicht wieder gekommen

Top Diskussionen anzeigen