1 Geburtstags Geschenk

Hey mein Sohn hat in 2 Wochen Geburtstag ich würde ihn gerne was großes zum Geburtstag schenken Schuhe hat er schon und er liebt Autos und Mickey mouse aber mir sind da zu viele ideen im Kopf und ich kann mich leider nicht entscheiden.
Habt ihr Ideen ?

Was ich noch fragen wollte, hat jemand ein gutes Rezept für eine Geburtstags Torte, oder besser gesagt was habt ihr euren kleinen zum Geburtstag gebacken.

1

Es gibt jetzt von den Tut Tut Flitzern welche mit Mickey Maus. Da hast du beides, Mickey und Autos 😄
https://www.amazon.de/Vtech-80-512404-magisches-Wunderland-Fahrzeuge/dp/B079VR2R29

Ich werde eine Himbeer-Käse-Sahne backen ☺ Mit Biskuitteig, der ist schön fluffig.

2

Dankeschön ❤️
Ja Biskuit ist immer was tolles 🎀
Ich hab an eine Mickey Maus Torte gedacht 😀❤️

3

Hey. unser Zwerg bekam ein Lauflernwagen der kam super an er liebt das Teil, und 2 von diesen Tut Tut Baby Flitzern.
Als Torte gab es Biskuitboden mit einer einfachen Vanillecreme. Gegessen hat er im Endeffekt davon nichts wollte auch nicht Probieren. Gestaltet war sie auch ganz nach dem Motto Mickey Mouse und Freunde.
Hier mal ein Bild : https://gyazo.com/35f0c3d4c0098777fcd1d131fa419587

Die Figuren gab´s danach dann noch so zum spielen.

4

Der Kuchen ist ja toll total schön.
Also ich weiß das mein kleiner die Torte essen wird er steht total auf essen 😂
Ja das mit diesen flitzern ist ne gute idee
Dankeschön ❤️🎉

5
Thumbnail

Ich glaube, eine Regenbogenwippe könnte ein groß(artig)es Geschenk sein :)

Hier mal, was wir mit unserer schon so angestellt haben:

- natürlich Wippen und Hochziehen
- Durchkrabbeln
- Bausteine raufgelegt und runtergeschützt
- über die Wippe krabbeln (also nicht als Bogen aufstellen, sondern als Wippe)
- Bällebadbälle in Wippe geworfen und gewippt (sehr unterhaltsam, wir die Bälle umherspringen)
- ich habe einen o-ball rangehängt, den er dann wie ein Mobile bespielt hat

Später können die Kinder über den Bogen klettern, im Stehen wippen, den Bogen quer stellen und als Verkaufstresen benutzen...

Es gibt etliche Möglichkeiten mit diesem Teil :)

6

T

7

Total süß und tolle Idee

weitere Kommentare laden