Erfahrung mit BiGaia-Tropfen?

Bei wem haben sie wirklich geholfen?

1

Uns wurden sie empfohlen auch mit dem Hinweis, dass die Wirkung erst nach ein paar Tagen eintritt. Haben das teure Fläschchen komplett gegeben ohne eine Veränderung zu merken.

4

Bin leider auch enttäuscht worden :-( haben es unseren Zwillingen wochenlang gegeben und es hat nichts gebracht. Sie sind nun 6 Monate alt und werden noch immer von Bauchschmerzen geplagt... nichts hilft. Jegliche Tipps der Hebamme, des Kinderarztes und schlauer Menschen im Internet sind wirkungslos. Haben mittlerweile resigniert. Irgendwann muss es ja besser werden.

8

Teste mal ein paar Tage Babywasser anstatt Leitungswasser bzw abgekochtes. Bei uns lag es am Leitungswasser, zu viel Kalk. Seitdem haben wir Ruhe mit Bauchweh.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte sie auch, weil ich dachte es hilft, kein bisschen geholfen... leider

3

Huhu:)

Und wurden die Tropfen ebenfalls empfohlen. Und da man sagt, dass die darmreifung so ungefähr 12 Wochen dauern kann, haben wir sie auch solange gegeben.

Und ich muss sagen, sie haben unserem Kind wirklich gut getan:)

Liebe Grüße

5

Wir haben sie Drei Wochen gegeben und danach war es deutlich besser.

6

Hey,

Bei meiner Tochter haben sie geholfen, aber es dauert erstmal!

Für meinen Sohn stehen sie schon parat! Schaden können die definitiv nicht ;)

Lg

7

Meiner kleinen haben sie geholfen, sie kam aber auch 8 Wochen zu früh und hatte einen dementsprechend noch etwas unreiferen Darm! Mit den Tropfen sind ihre Verdauungsbeschwerden deutlich besser geworden (kann natürlich nur Zufall gewesen sein 🤷🏻‍♀️) gebe sie nach wie vor, zumindest so lange bis sie alle sind und dann werden wir sehen 🙂

10

Uns haben sie auch super geholfen. Beim nächsten Kind werde ich sie von Anfang an geben. Unser Mäuschen hat sogar 2 kl. Flaschen insgesamt bekommen. Wenn der unausgereifte Darm das Problem ist, helfen sie auch. Ist es allerdings ein anderes Problem, können Sie natürlich nicht helfen. :-)

11

TOP!!!

Zwar schweine Teuer aber nach 1 Woche warn die Bauchschmerzen weg!!

Lg ☺️

12

Also ich wir hatten sie auch genommen und habe das Gefühl es hat auch was gebracht , ich wollte noch eine 2. Flasche anfangen und habe auch 1x 5 Tropfen gegeben , aber die Ärztin meinte , er hat kaum noch Probleme , daher dürfte ich Sie weg lassen.

Also wenn du Viell Interesse an meiner angebrochenen Flasche hast ? Ist ca 14 Tage auf und 1x5 Tropfen raus.
Da sie echt sehr teuer waren zu schade zum vernichten.

Liebe Grüße