Spucken ohne Grund?! In 2 Wochen Op

Hallo ihr Lieben

Und zwar ist mein muckel nun 11 Wochen alt und spuckt seit ca 1 Woche sehr häufig und aus dem nichts.
Nach dem bäuerchen ist es ja fast normal aber er liegt gerade auf dem Bett und strampelt wie ein kleiner Weltmeister er hat so richtig Spaß und zack aus dem nichts zwei mal ein kleiner Schwall.
Die letzte Mahlzeit war um 14.15 und er ist um 17.15 schon wieder dran also alle 3 Std ca 150ml.
Im Grunde würde ich mir keine Sorgen machen allerdings hat er in 2 Wochen eine Bauch Op und vor 2 Wochen wurde bei dem gespräch im kh nach dem spucken gefragt was ich da noch verneinen konnte.
Sollte ich mir Gedanken machen und nochmal zum Arzt gehen?

LG Janine

1

Wenn es dir sorgen bereitet, dann sag es deinem Arzt lieber. Schaden tuts nicht und vllt ist es sogar wichtig.
LG und viel Glück wg. der Op!:)

4

Danke dir

2

Weswegen hat er denn die Bauch OP? Wenn er eine Magenpförtnerverengung hat, dann ist das Spuken das typische Symptom davon.

3

Zuerst nur wegen wildem Fleisch am Nabel.
Nun stellte sich heraus das er eine fistel zur Blase vom Nabel hat und evtl sogar zum Darm.

5

Ohjeee ich wünsche euch alles alles gut für die OP!!