Baby

Lieblingsstrampler passt nicht mehr - silopo

Wollte eben, weil heute schönes Wetter ist, meinem kleinen nochmal unseren Lieblingsstrampler anziehen.

Und siehe da, er ist zu klein. 😭

Aber immerhin hat er 7 Wochen gepasst.
Erst war er zu groß, dann passig, jetzt zu klein.

Jetzt muss ich mir ein neues Lieblings Outfit suchen. 😢

Wer war ich traurig, als das Lieblingsteil nicht mehr passte?

Wir hatten und haben keine direkten lieblingsteile weil ich meine kleine in allem einfach nur knutschen könnte... rosarote mama-brille 😜
Aber wenn ich mal wieder ausmisten muss, weil die nächste Grösse ansteht, bin ich auch immer traurig und stolz zugleich. War auch nicht nur eine Hormon-Träne bei 🤣

Ja , stolz bin ich auch.
Aber ich habe diesen Strampler so geliebt. Würde ja ein Bild hoch laden, aber über Handy geht es leider nicht

Ja, so eine Erinnerungsbox möchte ich auch machen. Da kommt der dann auf jedenfall auch rein.😁

So ging es uns mit einem wagenanzug. Der war aus Plüsch und sah aus wie ein Tiger in beige, so richtig mit Pfoten ☺
Nach 4 Wochen war er zu klein, und ich habe den dann nocheinmal eine nr grösser genommen 😁

Dann wurde es zu warm, sonst hätte ich vermutlich noch einen 3. Gekauft 😅😅

Auch eine schöne Idee.
Aber bei einem jungen als Kind sind die Chancen nicht sehr groß, dass er mit Puppen spielt 😅
Und wenn doch, weiß ich, was wir Ihnen anziehen können 😁

auch einem Teddy stehen Strampelhosen oder Jeans mit shirt gut;-)

Auch eine Möglichkeit 😂

Ich kenne doch einige Jungen, die mit Puppen spielen, mein Großer zum Beispiel. Im Kindergarten sind da auch einige.

Habe gestern 50/56 aussortiert & musste ernsthaft mit den Tränen kämpfen, als ich ihren ersten Body aus der Klinik sah.
Sogar in Größe 50 hatte er damals noch geschlabbert 🤷🏻‍♀️😭..
Natürlich kommt der in unsere Box & wird aufgehoben.
Aber ich kann nachvollziehen wie es dir ging, mir tats echt im Herzen weh!

Lg Teresa :)

Ja ich sortiere auch gerade 50/56 zum Teil aus. Je nachdem wie die Sachen ausfallen vom Schnitt her passen sie teilweise schon nicht mehr.

Kenne ich. Am schlimmsten ist es, wenn man weiß, dass man diese Sachen zum letzten Mal aussortiert, weil keine Kinder mehr geplant sind. Ich hab letztens Rotz und Wasser geheult, als ich Größe 62 aussortiert habe. Verdammte Hormone. #schwitz

Top Diskussionen anzeigen