Erfahrungen mit Lillidoo

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich überlegen zu wechseln, ist ja ganz nett wenn die nach Hause kommen. Ich habe aber ein paar fragen von erfahrenden Mamis. Wenn ich so ein Monatspaket bekomme, sind dann in meinem Fall gleich die 197 Windeln drin? Oder kommen dann nochmal weitere wenn ich welche benötige? Was ist wenn ich zu viele habe und die Größe aber nicht mehr benötige, da sie zu klein sind? Oder die Größe mitten in Monat sich ändert. Wie flexible sind die da?

Ich bin gespannt auf eure erfahrungen.

1

Huhu:)

Wir haben auch die Lillydoo:)
Also du bekommst ein Paket mit 6 windelpaketen drin. Jeden Monat kommt bei uns ein Paket. Du kannst jederzeit die noch verschlossenen Pakete zurück schicken und umtauschen wenn ihr eine größere Größe braucht:)

Liebe Grüße

3

Ok, also sind sie schon flexibel. Hast du überlegt wieder umzusteigen, oder was macht die Windel so super?

6

Genau die sind da wirklich flexibel. Und demnächst soll es sogar auch sein, das man zwei verschiedene Größen bestellen kann. So sagte das der Mann beim Kundenservice. Hatte mal gefragt weil wir zwischen zwei Größen stehen.

Wir wickeln damit, weil die schön weich sind und unser Kind keinen Wunden Po mehr hatte. Klar ist es teuer und ich überlege wieder auf die von Lidl zu wechseln. Aber mein Mann meinte wir bleiben jetzt bei denen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Wir haben ein Jahr mit Lillydoo gewickelt und waren sehr zufrieden.

Du bekommst den gesammten Monatsvorrat in einem Paket. Sind immer 6 kleine Pakete enthalten.

Wenn du merkst das die Windeln zu klein geworden sind, kannst du die ungeöffneten Windelpakete wieder zurückschicken und gegen eine größere Größe eintauschen (Retourschein ist immer im Paket immer enthalten).

Lg

4

Klingt super, aber warum wickelst du damit nicht mehr?

8

Einfach weil sie uns zu teuer wurden.
Wir haben 1 Jahr lang pro Monat 10 € weniger bezahlen müssen. Hatten damals auf einem Fest ein Gutschein gewonnen, da sind wir erst auf Lillydoo aufmerksam geworden. Wir waren aber wirklich zu keiner Zeit unzufrieden mit den Windeln. Jetzt testen wir uns gerade durch und sind leider noch nicht fündig geworden..die Motte wird aber bald 2 und ich hoffe wickeln nicht mehr all zu lang

weiteren Kommentar laden
5

Du kannst auch den Intervall festlegen. Je nachdem wie viele du brauchst, schicken Sie alle 3,4 oder 5 Wochen ein Paket. Wie schon geschrieben hast du die Möglichkeit die Windeln zurück zu schicken. Du kannst die Windeln auch bei dm kaufen. Sie fallen nämlich sehr groß aus. Die Größe 1 zum Beispiel ist genauso groß wie die Größe 2 bei Pampers.

7

Das ist mir auch schon aufgefallen, das die ziemlich groß ausfallen. Wenn man nach der Größe auf der Packung geht, müsste unser Kind eine 4 tragen. Aber die 2er passen noch super. Außer zur Nacht, da gibt's eine 3 an

Liebe Grüße

11

Achso? Ich dachte das ist nur Bestellware. Nun ist zu spät jetzt haben wir bestellt,ich hoffe die passen. Wenn die zu groß ausfallen 😱 bin jetzt nach den kg gegangen. 🤔

weitere Kommentare laden
14

Hallo, wir haben auch die Lillydoo. Unsere Tochter hatte immer einen wunden Po und extremen Ausschlag von den Pampers... Seit Lillydoo nicht mehr. Die Windeln sind auch viel weicher. Kann ich dir wirklich nur empfehlen :-)

21

Danke, jetzt bin ich ganz gespannt auf meine Probewindeln. 😍