Der Babygeruch ist weg. đŸ˜„

Die Maus ist jetzt 4 1/2 Monate und seit 1 Woche riecht sie nicht mehr wie die ganze Zeit ĂŒber. Wie schade. Dachte das hĂ€lt lĂ€nger. Zumindest solange sie nur milch kriegt....
Oder liegt's daran, dass sie seit 2 Wochen zusÀtzlich zum stillen ein/zwei FlÀschchen jeden Tag kriegt?
Wie war das bei euch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey
Is nunmal der lauf der Dinge,mit flÀschen hat das sicher nix zu tun,meine beiden wurden nie gestillt und der babygeruch ist irgendwann verflogen,solang sie nicht nach voller kacka windel riechen find ich es nicht schlimm ;)

Lg

2

Hallo,
ich hab mich so auf babyduft gefreut, aber iwie rieche ich den nur bei anderen babies. Mein Schatz riecht nach GemĂŒsebrĂŒhe đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚ andere sagen, er riecht nach Baby, stimmen aber auch der WĂŒrze in seinem Duft zu 😁

5

Unserer hat auch immer nach GemĂŒsebrĂŒhe gerochen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž 😂😂

11

Hehe herrlich 😁
Ne Freundin meinte immer, ihre Tochter wĂŒrde nach Staub riechen 😅 fĂŒr mich roch sie himmlisch nach Baby 😍

3

Ja das stimmt... Diesen typischen Babygeruch hat meine Maus mit ihren 6 Monaten auch nicht mehr. Aber immer noch ihren ganz eigenen Duft, ich rieche ganz gern an ihrem Kopf und Nacken 💖

4

Meine Tochter (2 monate) riecht seit dem ersten Tag total nach Milch 😍
Und das ist auch immernoch so.
Sie riecht allgemein so unglaublich gut. (Immernoch)

Lg Teresa

6

Also mein Baby hat genau 5 Tage nach Baby gerochen - bis zum ersten Baden mit der Hebamme. Sie riecht seitdem einfach normal wie ein Mensch, wie Haut halt so riecht đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚
Ich hab allerdings nicht gestillt und glaube fast, dass Babys dann anders riechen đŸ€” schade ist das 🙁

7

Unser Baby riecht einfach wie sie selbst. Auf jeden Fall fantastisch! Nur im Sommer haben die zusammen geballten FÀustchen hÀufig nach schwitzigen Baby-HÀndchen gerochen... ;)

8

Meine richtige wenn sie frisch geduscht und eingecremt ist heute (knapp 11Monate)noch nach Baby.
Nur die FĂŒĂŸe riechen seit Tag Eins nach KĂ€se😅

9

*riecht nicht richtige

10

Hier auch 🧀😂

weitere Kommentare laden
14

Meins riecht immer nach Kotze. Nur direkt nach dem Baden ist es toll.

15

Meins auch.
Nun ist er fast ein Jahr alt und spuckt kaum noch, aber als SĂ€ugling hat er eigentlich durchgehend nach Milchkotze gerochen.

16

Mein Sohn hatte den Babygeruch nie.