Blöder Husten

Hallo mein schatz ist jetzt 15 Wochen und hat seit gestern husten. Gestern war es nur leichter trockner Husten heute hört es sich doch etwas anderes an, er sitzt tief. Fieber hat er keins, die Nase ist gelegentlich zu, das behandeln wir mit mumi klappt auch ganz gut. Gestern habe ich Kügelchen gegen den Husten geholt sie haben bis jetzt noch nicht geholfen für Langzeit dir helfen aber für etwa 1 Stunde gut.
Würdet ihr morgen zum Arzt gehen oder noch warten, dass blöde ist Freitag ist dann schon WE.

1

Hallo 👋 ich würde sagen fahr zum Arzt. Dein Baby ist noch sehr klein da würde ich immer zum Arzt wenn sich was anbahnt. Der wird euch sicher was zum inhalieren geben denke ich mal.
Liebe Grüße und baldige Besserung dem kleinen Mann :)

2

Ich würde zum Arzt fahren. Bei meiner Maus war es dann doch Keuchhusten. 4 Tage vor der Impfung bekam sie es. Erst in der 3 Woche bekamen wir die Diagnose im KH. Also immer im Hinterkopf behalten. Denn es gibt keine Nestschutz bei Keuchhusten!

3

Klingt nach einem normalen Husten.
Aber ich würde auch einmal zum abhorchen gehen:)
Einmal alles auschliessen ...
Gute Besserung.

LG
Corinna