Abendflasche

Hii mein kleiner ist heute 23.Wochen alt habe ihm vom bebivita diese Milch für abends geholt . Also abendbrei in Milchform. Sry für die Beschreibung 🙈. Meine eigentliche Frage ist jetzt da steht nach dem 6. Monat kann ich ihm schon davon geben in kleinere Menge? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

1

Hey
Warum gibst du ihm nicht normalen abendbrei und vorm schlafen die pre?meiner Meinung nach sind diese folgemilch produkte totale geldmacherei,aber nun gut muss jeder selber wissen..ich denke wenn da nach dem 6. Monat steht,wird es sein grund haben,würde dann auch warten.

Lg

2

Er bekommt ausschließlich nur pre keine 1-er oder so und auch schon Beikost die verträgt er super . Dachte halt vielleicht hat jemand Erfahrung damit . Hab die ja noch nicht gegeben.

3

Finde diese "Milch" schrecklich. Die ist total unnötig. Dann lieber richtigen Brei und abends oder nachts nochmal pre Milch.

Und wegen der Altersangabe, da musst wohl testen ob dein Kind schon so weit ist und die verträgt. Ist ja nun bei jedem anders.

weiteren Kommentar laden
4

Man sollte Brei nie in Flaschenform geben. Entweder Abendbrei oder Abendflasche.

Ich würde wirklich warten bis der 6. Monat vorbei ist. Das steht da ja nicht umsonst drauf.