Welche Sockengröße? Und wer kann Herbsthandschuhe empfehlen

Irgendwie blicke ich bei den Sockengrößen nicht durch ^^ mein Wurm ist jetzt 3 Monate alt .....Und wer kann mir Herbsthandschuhe empfehlen ??? Wir fahren nächstes Wochenende ans Meer und wollte ihn dort welche anziehen ....
Danke

1

Huhu,
Ich finde solche Overalls oder Jacken praktisch wo man die Hände umschlagen kann. Handschuhe bei den kleinen ist total unpraktisch.

Die Socken gibt's entweder in den "normalen" Größen wie 62/68 oder nach Schriftgröße 19/20 etc. Dafür kannst du den Fuß messen und eine grösentabelle googlen

:-) lg

2

Schuhgröße nicht Schriftgröße:-)

3

Ich musste gerade schmunzeln...
Ich habe meiner Tochter letztes Jahr einfach Kuschelsocken mir an die Arme gezogen... fürs Baby könntest du also auch Stoppersocken vom Baby nehmen als Handschuhe...
Liebe Grüße

4

Kuschelsocken *von mir