Ist das die 1. Periode nach der Geburt oder nur ne Kontakt Blutung?

Hallo ihr Lieben,

Unsere kleine ist heute genau 6 Wochen alt und ich hatte heute die nach Untergang.
Da wurde auch vaginal geschallt, als ich zuhause was und auf tollere war hatte ich Schmier Blutungen die bis jetzt nicht stärker geworden ist. Aber immer noch da. Ich habe keine Anzeichen die ich sonst immer hatte vor der Schwangerschaft als ich meine Periode bekam. Nun frag ich mich ist das jetzt meine Periode oder ne Kontakt Blutung?

Grüße Karo mit Anna

1

Kommt eher vom US.

Periode siehst ja anders aus.

2

Die 1. Periode ist stark. Sehr stark. Langanhaltend und kann auch weh tun. So die Erfahrung nach 3 Kindern.
Die kommt plötzlich und ist hellrot.

Denke auch das es eher altes Blut ist das durch dem Kontakt gelöst wurde

LG
Corinna

3

Ich habe das nach jedem vaginal US auch in der Schwangerschaft, alles gut.