Still Problem 🙄

Huhu, also meine kleine macht seit 2-3 Wochen manchmal Terz an der Brust und zwar (stille mlt stillhütchen) nimmt sie das Hütchen in den Mund dann raus rein raus rein und brüllt manchmal 😅ist echt nervig also ich versteh es auch nicht würde es aber gerne verstehen sie ist jetzt 4 Monate alt dachte eventuell ein Schub aber so lange ???? Oh man, sie trinkt aber sonst sehr gut also still Streik ist das auf kein Fall

1

Vielleicht Bauch weh? Ich weiß das wenn die Babys anfangen zu saugen der Darm angeregt wird und sie eben dann manchmal so spinnereien haben hätte ich auch wo ich dachte da kommt nix mehr aus der Brust dabei war es ein pups 💨

4

Eig nicht wenn sie Bauchweh hat dann drückt sie ihre Beine An und drückt dabei das ist Iwie anders naja wer weiß was bei den kleinen so im
Kopf rum geht 😅

2

Einfach mal ohne versuchen 🤗

3

Scvon oft genug versucht, daran wird es denk ich auch nicht liegen stille damit von Anfang an

5

War bei mir auch. Ich hab dann das Stillhütchen weg gelassen und seit klappt es hervorragend ohne.

Vielleicht einfach nochmal versuchen.