Baby weint im Schlaf

Hey, mein kleiner weint seit neuestem wenn er schläft er wird auch nicht wach das sind vlt 10 sekunden wo er weint und schläft weiter. Er ist jetzt 10 Wochen alt. Was ist das
Liebe Grüße Lilly ❤️

1

Das hab ich hier auch.. mein kleiner ist fast 12 Wochen alt und bei ihm ist es schon immer so, dass er scheinbar in diesen REM Phasen ganz doll verarbeitet.. mal lacht er, mal weint er, mal schreit er.. da ist wirklich alles dabei.. wenn er dann wach wird, scheint er das alles vergessen zu haben :) ich denke das ist ganz normal.

2

Macht meine Maus auch manchmal, dass sie lacht oder weint 🙈ab und zu fängt sie aus dem nichts an zu weinen, lässt sich aber zum Glück schnell wieder beruhigen. Manchmal quietscht sie auch im Schlaf, total süß 😂

3

Meine Tochter macht das bis heute, mittlerweile ist sie 8 einhalb Monate alt. Ich denke die verarbeiten ganz viel in dem Moment aber das sind wirklich nur ein paar Sekunden, und dann schläft sie wieder tief und fest 😊