Baby schläft so viel

Hallo
Wahrscheinlich hab ich einfach nur ein Luxus Problem. Unser Krümel ist jetzt 9 Tage alt und allgemein recht pflegeleicht. Heute war er allerdings nur beim Wickeln und trinken wach. Ist das normal?
Genau heute kommt die Hebamme nicht.
Gruß Anna

1

Das ist normal, bei uns war's genauso und nach zwei Wochen gingen die Blähungen los 🙈🙉 da war das luxusproblem weg 😂

2

Ja das ist normal war bei meiner Maus auch so, heute wäre ich froh wenn sie etwas länger schlafen würde 😂so lange deine Maus wenn sie wach ist fit ist und gesund aussieht ist alles gut mach dir kein Kopf ;)

3

War bei uns genau so, ist alles gut 😊 Genieß es 🙏

4

Genieß es 🤣 wird auch bald ändern 🤐

5

Hallo dein Baby ist ja erst 9 tage alt und braucht noch ganz viel zu schlaf unsere Tochter hat die ersten 4 wochen auch ganz viel geschlafen, genieß es so lange er noch so viel schläft das wird sich bald ändern.. LG