Wo kauft ihr eure Socken?

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate und ihm rutschen die Socken immer mal wieder ab . Welche Empfehlungen habt ihr?

1

Ich hab Sock ons gekauft und die Socken bleiben wo sie sind 💪😅

2

Taugen die echt was?
Hab die letztens in nem babyfachladen gesehen und konnte nichtmehr vor lachen 😂😂

3

😂 ich konnte es auch nicht glauben, aber meine hat es bisher nicht geschafft sich die beim robben auszuziehen 💪 wenn sie natürlich auf die Idee kommt sich die selbst auszuziehen, dann taugen die nix .. Dann taugt gar nix 😅

Einziger Nachteil.. Die sind so winzig, dass man Mühe hat die zu finden wenn man sie gut versteckt hat 😂

weiteren Kommentar laden
4

Die Socken von Sterntaler halten bei uns am besten. Diese SockOns hat meine Tochter gehasst.

6

Hey,
Ich finde auch die Socken (und Strumpfhosen) von Sterntaler am besten. Alle anderen verliert meine Maus ständig.
Liebe Grüße

7

Hier auch noch eine Stimme für Sterntaler! Manchmal bekommt man sie auch günstiger bei TK Max.
DM hat Socken, die ähnlich aussehen uns auch ganz gut halten.

8

Entweder nach sock ons schauen oder dünne Socken nehmen..

Haben zur Geburt von irgendwem 3 paar dünne söckchen geschenkt bekommen die waren wohl von NKD. Die halten viel besser als diese ganzen dicken Socken. Er hat sich davon noch nie einen ausgezogen.

Leider suche ich selbst momentan nach weiteren dieser Socken 😅 bisher habe ich keine mehr gefunden überall gibt es nur die dicken 🙄

9

🙋🏻‍♀️ Noch eine Stimme für SockOns. Die sind super

10

Ich kaufe nurnoch Kniestrümpfe, die halten viel besser als kurze. Und SockOns haben wir auch :D

17

Darf ich kurz dazwischen fragen wo man gute Kniestrümpfe bekommt?

18

Mh ich bin auch noch in der Erprobungsphase. Im Moment trägt die Maus welche von Ernstings Family unter der Hose und die halten trotz strampeln und robben und dran ziehen gut wenn man sie wirklich bis direkt unters Knie zieht :)

weiteren Kommentar laden
11

Bei uns haben sich converse Socken durchgesetzt. Halten immer

12

Wir hatten Socken von Hilfiger. Die waren super! Die sind nie gerutscht

13

Hab von dm welche bekommen die halten super, sind dick und Mega elastisch..