­čś¬ Alles ist manchmal ein Kampf...

... Windeln wechseln, Anziehen, schlafen, spielen, einfach alles. Ist das bei euch auch manchmal so? Zus├Ątzlich hat sie zur Zeit wieder Bauchweh und das Gro├če Gesch├Ąft zwickt auch oft ­čś¬ es ist alles sch├Ân langsam erm├╝dend ... ­čś┤
Mag gar nicht dran denken, wenn sie ihr Willen so richtig entwickelt ­čÖł wird dann wohl Zickenterror pur....

1

Bei uns wird Gesicht abwischen nach dem Mittagessen gerade jeden Tag schlimmer. Sie schreit als w├╝rde ich Ihre Haut abziehen wollen ­čÖł anziehen und ausziehen ist auch sch****

2

Oooohja, Oberteile anziehen, Gesicht abwischen sind ganz weit oben. Mein 6 Monate alter Terrorkr├╝mel schreit sich dann die Seele aus dem Leib, wirklich so, als w├╝rde man die Haut abziehen. Und kurz danach lacht er wieder... Es ist echt anstrengend...

5

Achja, (Ein)schlafen war schon immer ein Kampf;)

3

Tr├Âste dich, es wird noch schlimmer ­čśü­čśü­čśü­čśü­čśé­čśé­čśé­čśé

4

Diese b├Âse Vorahnung beschleicht mich auch ­čśé

6

Wichtig ist, das du dir auch mal eine Auszeit g├Ânnst. Treff dich mit Freunden und genie├če mal ein tollen Abend oder Tag ohne Kind ­čśë

Top Diskussionen anzeigen