😪 Alles ist manchmal ein Kampf...

... Windeln wechseln, Anziehen, schlafen, spielen, einfach alles. Ist das bei euch auch manchmal so? Zusätzlich hat sie zur Zeit wieder Bauchweh und das Große Geschäft zwickt auch oft 😪 es ist alles schön langsam ermüdend ... 😴
Mag gar nicht dran denken, wenn sie ihr Willen so richtig entwickelt 🙈 wird dann wohl Zickenterror pur....

1

Bei uns wird Gesicht abwischen nach dem Mittagessen gerade jeden Tag schlimmer. Sie schreit als würde ich Ihre Haut abziehen wollen 🙈 anziehen und ausziehen ist auch sch****

2

Oooohja, Oberteile anziehen, Gesicht abwischen sind ganz weit oben. Mein 6 Monate alter Terrorkrümel schreit sich dann die Seele aus dem Leib, wirklich so, als würde man die Haut abziehen. Und kurz danach lacht er wieder... Es ist echt anstrengend...

5

Achja, (Ein)schlafen war schon immer ein Kampf;)

3

Tröste dich, es wird noch schlimmer 😁😁😁😁😂😂😂😂

4

Diese böse Vorahnung beschleicht mich auch 😂

6

Wichtig ist, das du dir auch mal eine Auszeit gönnst. Treff dich mit Freunden und genieße mal ein tollen Abend oder Tag ohne Kind 😉