reicht gr 74?

guten morgen

raphael ist jetzt fast 15wochen. und hatte vor 2wochen die U4
6380g und 64cm

welche größe wäre dann für januar/februar für einen schneeanzug besser

gr 74 oder doch 80. was ist da realistisch.

1

Guten Morgen!

Aktuell würde deinem kleinen Riesen 68 gut passen. Hier waren es heute Nacht 4°C...brr. Also vermutlich brauchst du bald einen Schneeanzug. 74 wäre für den Winter insofern vermutlich passend. Es kann aber sein, dass Du für Februar/März nochmal Gr. 80 nachkaufen musst.
Ich hab hier auch ein Kind, dass so flott gestartet ist- U4 66cm, U5 71cm. Jetzt fast 11 Monate und trägt Gr.80/86.
Irgendwann hört er auf soooo schnell weiter zu wachsen.

Liebe Grüße!

4

ja der kleine rise kam mit 4520g und 55cm- und weis eben nicht wann es anfängt mit den langsamer wachsen.

hatten mittwoch um 7:30uhr -1 grad
da musste dann thermohose her und winterpulli.und so ein weichen kuscheligen overall der ist in 68 und an der beinlänge schon knapp. ärmel aber noch zu lang.
. (gibts noch im woohlworth)
der fußsack war noch im keller haben ihn dann geholt und gewaschen.hatten nicht damit gerechnet das wir den im sep schon brauchen

2

Das kann man so nicht beantworten, da viele Marken gerade bei Schneeanzügen sehr groß ausfallen. Meine Tochter trug zB auch noch einen 92er Schneeanzug (Legowear) als sie deutlich größer als 92 cm war.

VG Isa

3

Ich würde die 80 kaufen , ich denke es ist nicht so schlimm wenn er bisschen größer ist.
Es kommen ja noch Klamotten darunter 😋
Und so bist du auf der sicheren Seite , dass er auch den ganzen Winter passt.

Liebe Grüße

5

Ich würde Maximal 74 nehmen. Die dicken wattierten Dinger sind blöd, wenn sie zu riesig sind... 80 hat meine erst um den ersten Geburtstag getragen, die 74 trug sie lang und auch die 68 länger. Und sie ist sehr groß , also obere Perzentile. Lg

6

Ich würde sogar zu 80/86 tendieren, falls der Schneeanzug kleiner ausfällt. Meine Tochter fängt jetzt mit knapp 6 Monaten mit 74 an, zur U4 war sie etwas kleiner und leichter als dein Sohn

7

Oder ich würde nochmal anders ergänzen. Entweder eine groß ausfallende 74 holen oder eine kleinere 80. ich hole persönlich lieber etwas größer, das kann trotzdem tragen, wenn es zu klein ist gehts nicht

8

gerade Schneeanzüge fallen oft sehr unterschiedlich oft sehr groß aus . Ich würde Gr. 74 kaufen das müsste hinkommen, Gr. 80 trug mein Kind im letzten Winter im Schneeanzug da war es 18 Monate .

9

Hallo,
mein Kleiner war bei der U4 68 cm und bei der U5 75 c groß. Er wird jetzt bald 8 Monate alt und ich sortiere langsam die 74 aus. In Jacken kann er oft noch 74 tragen, da diese meistens größer ausfallen als z.b. Pullover.
Ich finde zu große Jacken eher hinderlich 🙆

10

Meine kleine ist auch 64 cm und wiegt 7450gramm
Sie trägt jetzt 68 teilweise auch schon 74 wir haben beides in 74 und 80man weiß nie wie schnell sie wachsen. Muss aber dazu sagen den in größe 80 hab ich von einer Freundin. Ich würde dir auch empfehlen beides zuhaben. Man weiß auch nie wie lang der Winter ist und sollte er bisschen zu groß sein kannst ja darunter noch dick anziehn wenns richtig kalt ist.

Lg