Kopfkissen Baby

Guten morgen ihr lieben!
Ich hab mal eine Frage. Und zwar schläft mein kleiner (8 Monate) in seinem Bettchen immer mit Stillkissen ein, das ich dann weg nehme wenn er schläft. Er brauchte das von Anfang an. Jetzt ist es aber immer so, dass er sich, sobald er eingeschlafen ist, so hin rollt, dass er mit dem Kopf auf dem Stillkissen liegt. Wenn ich ihn Nachts zu uns ins Bett hole, legt er sich auch immer auf eins von unseren Kopfkissen. Weil ich aber ungern möchte, dass er in seinem Bett so hoch mit dem Kopf liegt, hab ich darüber nachgedacht, ihm ein kleines dünnes Kissen in sein Bettchen zu legen. Hat jemand von euch so ein Kissen? Ich hab mal geguckt und finde für Babys immer nur welche, die für einen runden Kopf sorgen🤔 sowas brauchen wir aber nicht. Ich dachte da eher an etwas ganz dünnes flaches, welches atmungsaktiv ist. Falls Ihr Vorschläge habt, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende 🤗

1

Hey
Meine große hat ein flaches rechteckiges kissen seit sie ca 10/11 monate alt ist,jetzt ist sie 2 und schläft immer noch damit,ich hab das damals im Set gekauft da war das kissen mit der decke dabei (kinderdecke)..also es gibt die,vllt mal bei amazon oder so kinderkissen eingeben oder im laden gucken

Lg

2

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Also muss ich nicht weiter auf irgendetwas achten?

3

Mir war wichtig das sie nicht zu hoch liegt,man es in die Waschmaschine schmeißen kann und das material nicht der letzte rotz ist =)

weitere Kommentare laden