8 Wochen und 4 Tage altes Baby schreit nur !

Hallo ihr Lieben, bevor ich sinnlos zum Arzt renne Frage ich eben schnell hier.
Meine Maus ist 8 Wochen und 4 Tage alt . Seit Montag schreit sie nur noch.. apetit hat sich auch nicht mehr so wie vorher.
Lässt sich mit nichts beruhigen . Nicht einmal wenn man sie lange auf dem Arm hat .
Kann das ein Schub sein in der Woche ? Wer hatte auch sowas in der Woche?
Ah und außerdem sabbert sie echt unglaublich momentan 😅
Ich habe nicht das Gefühl dass sie Schmerzen hat . Aber mittlerweile verzweifle ich weil ich ihr mit nichts helfen kann . Sie ist so überhaupt nicht.

1

Meine ist 9 Wochen und seit zwei Tagen genauso. Auch die spuckerei. Der Kinderarzt meinte das kann vom Schub sein

2

Du hast das Gefühl dass sie Schmerzen hat und hast es nicht beim Arzt abklären lassen.
Leute, manchmsl denk ich hier sind nur fakes unterwegs 🙄😤

3

Sie hat doch geschrieben, dass sie denkt, sie hat KEINE Schmerzen hat...vielleicht mal richtig lesen 😉

5

Richtig lesen!!!!
Vielleicht mal ne Brille kaufen .
Hilft echt .
Lg vom Fake .

4

Unsere "Große" (jetzt fast 2 Jahre alt) hatte das auch um den freh der 9.Woche rum (das es so ungefähr anfing) ... unser Kinderarzt sagte damals das es die Zähne sind... die jetzt anfangen zu arbeiten...es aber noch Wochen dauern kann.
Und von Woche zu Woche sag man damals das er echt recht hatte... die hatte auch kaum was gegessen in der Zeit Knallrote bäckchen und kurz bevor der Zahn durchbrach bekam sie noch Durchfall...
Vielleicht arbeitet bei euch auch ein Zahn.🤔?
LG enjoy mit Mia 22 mon 😍 und Nele 4 Tage alt 😍😍

Achja und sie war sehr anhänglich in der Zeit-- sprich viel viel tragen....

Top Diskussionen anzeigen